Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
#5.773 Das kann ich nachvollziehen. Fuhr einmal eine Road King beim hiesigen Harley Händler Probe und dealte danach einen aus. Er hätte die CB in Zahlung genommen, ich 10 Riesen draufgepackt. Ich überlegte und blieb bei der Honda. Wollte nicht von der Honda in die Gemeinde der Harley Fahrer aus vielerlei Gründen wechseln. Hat sich für mich als die richtige und passende Entscheidung erwiesen.
-
#5.774 Bin mal eine "Fat Boy" gefahren welche ein Ingenieur für sich hat umbauen lassen, damit sie "technisch stimmig" ist. Die Maschine hat ungefähr 115 Mille und fast die Ehe gekostet. Harley ist eine Legende und gefällt einem oder nicht. Technisch gesehen ist das überwiegend grosser Mist. Und man könnte mal eine Sozialstudie machen WIE aus netten, gebildeten Familienvätern plötzlich eine Horde von Assis werden sowie sie so ein Teil unter dem Allerwertesten haben.
-
-
#5.775 Die Road King ist schon okay. Nach lesen von Dauertestberichten und Fahrererfahrungen ist die Technik auch haltbar und langlebig. So scheint's. Fühlte mich auf der fetten Harley gleich wie zuhause auf der Probefahrt. Fuhr vor der CB eine VT1100 von Honda, die vom Hersteller sehr harleymäßig angelegt war. In gewisser Weise war ich so 'vorgeschädigt' mit der daraus erwachsenen Begleiterscheinung, keine derart angechopperte, angecruiste Kiste mehr zu kaufen, sondern stattdessen mein Glück nur noch bei klassischen und vor allem mit hübschen Straßenmotoräden zu suchen und zu finden. Das geschieht beglückend seit vielen Jahren bei jeder Fahrt und mit jedem Anblick immer wieder aufs Neue mit den immer gleichen Schüsseln. Die Road King hätte das auf ihre Art in gemilderter alltagskompatibler Cruiserform sicherlich auch vermocht, wenn das Wort "Harley" und dem damit verbundenen 'Zinnober' nicht wäre, wenn auch ganz schön schwer und fett. Da wird eine fette Schippe selbst auf die 250kg der CB draufgelegt. Too much of a good thing.
-
#5.776 Das kann ich nachvollziehen. Fuhr einmal eine Road King beim hiesigen Harley Händler Probe und dealte danach einen aus. Er hätte die CB in Zahlung genommen, ich 10 Riesen draufgepackt. Ich überlegte und blieb bei der Honda. Wollte nicht von der Honda in die Gemeinde der Harley Fahrer aus vielerlei Gründen wechseln. Hat sich für mich als die richtige und passende Entscheidung erwiesen.
Für die Straßen in unserer Gegend hier ist die CB viel angenehmer zu fahren. Für die Harley einfach viel zu kurvig und holprig, das ist dann irgendwann "Arbeit".
In eine Motorrad-Gemeinde lassen sich meine Frau und ich eh nicht einordnen, von daher wär's fast egal. Die selige 1100er CB fahren wir beide (wen auch lange nicht so oft wie den Rest im Fuhrpark) zu gerne, die würde nicht gegen eine H-D o.ä. getauscht.
-
-
#5.777 Für die Straßen in unserer Gegend hier ist die CB viel angenehmer zu fahren. Für die Harley einfach viel zu kurvig und holprig, das ist dann irgendwann "Arbeit".
In eine Motorrad-Gemeinde lassen sich meine Frau und ich eh nicht einordnen, von daher wär's fast egal. Die selige 1100er CB fahren wir beide (wen auch lange nicht so oft wie den Rest im Fuhrpark) zu gerne, die würde nicht gegen eine H-D o.ä. getauscht.
Yo JFB! Bitte mit der Holden anstossen. Gebe für diesen Text gerne einen aus!
-
-
-
-
#5.780 Yo JFB! Bitte mit der Holden anstossen. Gebe für diesen Text gerne einen aus!
Sehr schönes Bike....Es gibt auch rote Seitendeckel......auch eine Option
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!