Aktuelles Foto von heute...

• #5.781

moin,

Wir hatten auch ein Super WE zusammen ich und CB Jens. Wir waren seid Sa. unterwegs beide. Erst in Gatow im Militärmuseum und dann zu einem Motorrad Treffen bei Fürstenberg. Heute auf der Rücktour hatten wir versucht auf ein Denkmal bei Zehdenick Bismarktum zu gelangen. Leider war dieser zum wiederholten male geschlossen, obwohl er hätte geöffnet sein sollen. Ärgerlich sowas. Also weiter zum nächst gelegenden Eis Caffee und abkühlen von innen. Heute war in unserer Region schon ganz schön warm 33°+X

Vg

• #5.782

Auf dem zweiten Bild gefällt mir das Aussehen und die Seitenansicht der goldgeflakten CB750 Four sehr. Sehr überzeugend. Das tat beides bereits vor Jahrzehnten, als ich genau so eine CB als junger Mensch, von einem noch recht jungen Polizisten in der Nachbarschaft damals bald nach ihrem Erscheinen auf dem Markt in D gekauft, zum ersten Mal sah. Dieses Bild blieb als eine Benchmark, wie ein mir gefallenendes Motorrad auszusehen vermag - so auch ein Wasserbüffel, Z900 und H2 - seither haften und hat einen großen Anteil daran, dass ich seit vielen Jahren meine CB fahre und seitdem hier gelandet bin, auch wenn sie ähnlich aber doch 'leicht' anders aussieht. Dennoch überwiegen für mich die Gemeinsamkeiten. Bin also Honda in ihre gutgesetzte Retro'falle' gelaufen. Auch nach geraumer Zeit ohne Reue.

Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

• #5.783

Ja, so geht es mir auch bei dem Anblick.

Es war ja die erste größere Ausfahrt mit der Four nach diversen Einstellfahrten und nochmaliger Synchronisation während der ersten 1000 km.

Ein größerer Satz HD führte letztlich zu meiner Zufriedenheit.

Es ist beeindruckend wie kultiviert und sprintstark sie läuft. Der Klang beim Aufziehen tut sein Übriges. :love:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!