Aktuelles Foto von heute...

  • #722

    @ Konrad: Magnettankrucksack? Hält der ohne "Sicherungsseil"? Und der Tankdeckel stört nicht?

  • #725

    eigenzlich wollte ich um 4h aufstehen...aber ich dreht mich nochmals 40min.....morgens um 8 ist die welt noch i.o. aufm oberalp


    am nufenen kamen mir die ersten töff-schulen entgegen...und am grimsel wollten sie nicht mehr aufhören gegen 11.30h


    und jetzt um 14.15h genoss ich die dusche zu hause nach 500km...















    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #726

    Tja, um 4 aufstehen kann halt nicht jeder :lol: :eusa-drool:


    Ernsthaft, gestern war im Dreieck auf ziemlich viel Zirkus und ich weiss jetzt wieso ich immer mind. um 4 losfahre, wenn ich diese Runde mache. Wenn später, dann nur bei Bewölkung und allenfalls etwas Niesel.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #727

    Das gelbe Auto vor dem blauen Himmel sieht schon toll aus. Mordstour, die Du da fährst, wenn ich aber bedenke, wieviele Liter Schweiß ich da in den Bergen im Hintergrund schon zu Fuss produziert habe, dann ist das fast schon eine Vergewaltigung der Berge...
    Ich würds aber auch fahren, wenn ich da wohnen würde.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #728

    Nun ja die Kiste hat heute mal eben 500km drauf bekommen wobei man 200km als An und rückfahrtsweg bezeichnen kann..tankte bei guten 460km 23l...somit hatte ich noch 2l drinn....


    Ich nehme das Teil gerne als gewissen farblichen Tupfer mit aufs Bild ...ja ja die gelbe CB fehlt halt....smile....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #730

    Komme gerade von einem Motorradgottesdienst, der ganz anheimelnd gewesen ist. Er findet jährlich am 1. Sonntag der Kieler Woche statt. Besonders gefiel mir der Psalm für Motorradfahrer. Anschließend ging's in einem Corso, der ein paar hundert Motorräder umfaßte, auf eine Runde Sightseeing um den Naturpark Westensee eskortiert von MoGo Helfern und reichlich Auto-und Motorradpolizisten.
    Da ich so eine Veranstaltung noch nle mitgemacht habe, dachte ich mir, gib' dir diese Show mal. Die Hälfte etwa stand oder besser fuhr ich im Ruckel Zuckel Tempo mit and then off I went. Definitiv nicht meine Bausstelle, dieses Rumgeeier en masse. Vor mir nur Trikes, hinter mir zappelig sportiv angehauchtes. Jede Ausfahrt und Kurve wird zur Schleichkrabbelgruppe, alles gut. Hoffentlich ist der Tross da angekommen, wo er hinwollte. Als wir mal wieder etwas länger standen, drehte ich die Richtung und zog meinen Weg. Im Pulk nur wenig mich ansprechendes Gebike. Keine weitere CB, was unschwer zu erahnen war.


    Hier 2 Bilder vor der Abfahrt:


    [album]1045[/album]


    [album]1046[/album]


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!