Aktuelles Foto von heute...

  • #731

    Moin Wisedrum, komm gerade aus Kiel und hatte gestern Stop and Go beim Holstenbummel. Dann heute auf der Rückfahrt eine schwarze CB1100 mit brauner Sitzbank auf einem Anhänger. Konnte leider nicht so schnell ein Bild schießen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #732

    Diese ganze KiWo kannst Du knicken.
    Is' wohl nur was für Gäste als denn für Heimspieler.
    Bin schon genervt ob des meist mit dem Auto in die Stadt einfallenden feierwütigen Partyvolks. Dadurch kriege ich noch weniger einen Parkplatz in meinen Innenstadtgefilden als sonst. Dabei laufe ich dafür auch sonst schon ein Weilchen. Überall wummert's dumpf(backig) und laut vor sich hin bis in die Nacht. Schöne Teilstrecken der Stadt sind gesperrt, am Wasser abends nach Hause mit dem Motorrad, leider no. Doch das Schöne daran, auch dieser
    Zinnober geht bald vorbei und dann wird auch dieser Drops gelutscht sein, wir kommen zurück zum business as usual, das um so vieles angenehmer ist.


    Wisedrum

  • #733

    Ich war Samstag auf einer Fähre über den Neckar



    mit Blick auf den Schiffsverkehr


    und das gegenüberliegende Ufer



    Am Sonntag konnte ich mich im Verlauf meiner Tour im Sauerland bei ortstypischen Wetter etwas abkühlen

  • #734

    Moini :mrgreen:


    na ja nicht ganz von heute , aber aus dem diesjährigen Urlaub:





    Leider ging es am Col de Nivolet am 31.05.2017 nicht weiter.


    Wir haben fast 2 Wochen das Vallee d' Aoste genießen können.
    Wunderbare einsame Bergstraßen und einsame Hochgebirgswanderungen.


    Eine echte Alternative zu Südtirol!


    Urlaubsgrüße aus dem Norden
    T :happy-sunny:M

  • #737


    Deinem Foto nach hast Du den Neckar von Süd nach Nord überquert. Andersherum wäre es eventuell interessanter gewesen, da Du dann nach dem Anlegen gleich geradeaus an der Wirtschaft vorbei die kleine, interessante K4103 hochfahren hättest können. :clap:


    Bist du vom Nordscharzwald aus dort angekommen? Dann biste eventuell auch bei mir "in der Nähe" (Kraichgau) vorbeigefahren.

  • #738


    Die K4103 fuhr ich runter. Sehr nettes Sträßchen, war da schon ein paar mal.


    Grob war meine Route quer durch den Kraichgau, von Rutesheim an Vaihingen/Enz vorbei, über den Stromberg, östlich Sinsheim vorbei und weiter über Nebenstraßen zur Fähre.


    Im weiteren Verlauf an dem Samstag: Odenwald bis Darmstadt, dann Autobahn bis Limburg, weiter durch den Westerwald und das Bergische Land. Waren so 520 km an dem Tag.

  • #739

    mal nette Grüße aus Tschechien, und wer mal im verlängerten Zittauer Gebirge hier unterwegs ist, sollte die Bikerhöhlen (Pekelne Doly) nicht vergessen zu besuchen.Tolle Atmosphäre, einfach sehens und erlebenswert.

  • #740

    Hy,



    Ist die eine Strasse die da hinführt immer noch mit Löchern übersät ???? :shock:
    Nachts möcht diese Strasse nicht fahren,dannach haste ne 8 in deine Felgen.... :lol:
    Aber echt gute Atmosphäre da !!!



    Cu
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!