Aktuelles Foto von heute...

  • #125

    Mein Gott, sind die sauber :pray: Schau mal in meine Garage...


    Wie ist denn die Auslastung bei den Meyers? Läuft da gerade 'was?


    Schöne Grüße
    Franki

  • #126

    Mein Foto des Tages ist vom Feiertag.
    Na gut, die Schweizer lachen über diese Discounterpreise, die sind ja auch wirklich nett, ich war aber nicht zu schnell, die Story war anders.
    Hatte mir im Navi eine schöne, sehr kurvenreiche Strecke um die Rurtalsperre in der Eifel programmiert, wollte meine Kurventechnik verbessern und auch etwas sportlich legal fahren , wo möglich.
    Die Rennleitung war natürlich hochaktiv an vielen Stellen, das ist da immer so, waren gleich mit einem LKW angereist, auf dem sich zahlreiche hölländische Bikes zur Beruhigung der Natur eingefunden hatten.
    Auf einem besonders schönen Stück war ich endlich mal allein, herrlich.
    Die zahlreichen Lichthupen und Autofahrer mit wedelnden Armen konnte ich beruhigen, ich fahre ja vernünftig, dann wurde ich gestoppt.
    Der sehr freundliche Beamte hat sich an der CB erfreut "das ist ja mal ein schönes Bike" es folgte ein entspannter Plausch, mein soundoptimierter bassiger Auspuff war kein Thema, schon eher, daß die Strasse an WE und Feiertagen für Motorräder gesperrt ist :doh: :mrgreen: :doh:
    Traf dann später noch ein paar richtig junge Jungs in bunten Kampfanzügen und ebensolchen Bikes, die ernsthaft überlegten, ob sie sich für 20 Euro nicht diesen Spaß gönnen sollten, ist halt sehr beliebt die Strecke, man fährt sie sonst eher zwischen 10.000 und 12.000 U/min und nicht mit 3-4000 wie ich. Kein Wunder, daß die gesperrt ist, wenn man sich auf YouTube die Videos ansieht.
    https://www.youtube.com/watch?v=GdfB5RaTzJM

  • #127



    Also den "Kundenbeleg" finde ich ja mal Klasse.....hast Du den/die bestellt?
    Gibt es wie üblich auch 14 Tage Widerrufsrecht und das Geld zurück ??? :lol:

  • #129
    Zitat von Christian


    Traf dann später noch ein paar richtig junge Jungs in bunten Kampfanzügen und ebensolchen Bikes, die ernsthaft überlegten, ob sie sich für 20 Euro nicht diesen Spaß gönnen sollten, ist halt sehr beliebt die Strecke, man fährt sie sonst eher zwischen 10.000 und 12.000 U/min und nicht mit 3-4000 wie ich. Kein Wunder, daß die gesperrt ist, wenn man sich auf YouTube die Videos ansieht.
    https://www.youtube.com/watch?v=GdfB5RaTzJM


    Genau diesen "bunten Kampfanzügen-Jungs verdanken wir die Streckensperrungen. Wobei Sperrungen meiner Meinung nach das falsche Mittel sind. Besser: Maschine weg, einziehen von Staatswegen und dann entweder verkaufen via Versteigerung (wird hier in der Schweiz so gemacht) oder dann gleich verschrotten. Und bei den HD-Lärmfahreren gleich mit. :clap:


    Ich hoffe für dich, dass die 20.- verschmerzbar waren?

    CB1100EX 2014 in rot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!