Aktuelles Foto von heute...

  • #231


    Nur leider kann man nicht so einfach nach Weißrussland und Russland einreisen.


    Sonst würde ich auch mal dorthin fahren.


    Gruß
    Ingolf

    Ex CB 1100 in rot, aktuell Crosstourer

  • #232

    so wie heute am staatlichen Geburtstag sollte es doch immer sein...nicht heiss nicht kalt ...leere Strassen
    in meinem geliebten Jura 5 Std. unterwegs...vom Fricktal quer durch bis zum Passwang ..soo gediegen gezucklet mit immer mal wieder kratzigen Momenten ,dass mir die Durchschnittsverbrauchsanzeige 3.7l offenbarte
    .

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #234


    Alprider, du machst mich ganz jeck mit diesen schönen Strassen in Regionen die kein Schwein kennt. Muss da irgendwann mal hin.
    "Der Passwang ist ein Bergkamm und Aussichtspunkt im schweizerischen Jura, im Kanton Solothurn, zwischen Mümliswil und Reigoldswil."
    Wikipedia
    Also irgendwo im Auenland, gibt es da auck Orks oder Trolle ? Pass bloss auf.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #240

    ja die Sicht auf den Rohnegletscher....ähm vor gut 20 Jahren als ich die CH mit dem 125ger Chopperchen erkundete war da noch Eis zu sehen vorne bevors runter geht...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!