Aktuelles Foto von heute...

  • #291

    na ohne den Rain Modus spielt der RS Motor aber in einer anderen Liega als die CB, was die Kraftentfaltung (Turbine) angeht.
    Mit der RS hatte ich auch geliebäugelt...
    Aber der CB Motor ist schon super!



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #294

    Ist zwar von Gestern, aber aktuell genug.
    Die CB sieht schon gut aus. :clap:




    In Dreamy Retro passend zum Retro Motorrad
    kommt das Ganze auch nicht schlecht.





    Wisedrum

  • #295

    Sind das Taschen von Revit? Passen die ohne Halter? Und: geht da noch eine Sozia auch mit drauf?

  • #296

    So viele Fragen.


    Es sind Vanucci Taschen von Louis.
    Sie werden mittels Abstandshalter
    (Iron Horse Louis, glaub' ich) von den Dämpfern ferngehalten.
    Mit einer Sozia habe ich noch keine Fahrt unternommen.
    Müsstest Du dann mal machen und berichten. :eek: :lol:


    Wisedrum

  • #297

    Ernsthaft Wisedrum, die Taschen sehen super aus ,was mich aber am meisten anhebt das der Abstandler und Taschen zu montieren geht ,ohne die Blinker versetzen zu müssen.. :eusa-shifty: Kannst du mal bitte ein Bild machen mit Tasche ab ? :eusa-drool: was passt denn alles so in die Taschen rein ?Wasserdicht ? Ich weiß wieder vieeele Fragen :P

  • #298

    Ne, die Taschen mach' ich jetzt nich' extra für'n Photo ab.
    Das bedeutet, 'nen paar mehr schwarze
    Kabelbinder zu himmeln, womit ich sie vorm Segelohrmachen
    befestigt/geschützt habe, ganz zu schweigen von dem Gerödel.
    Sind quasi fest montiert.


    Bei aller Liebe, nächstes Jahr tausche ich sie vorm Urlaub wieder gegen Ortliebs,
    dann können wir nochmal über'n Foto nachdenken.


    Bei den Abstandshaltern ist das Blinkerverlegungsgedöns dabei, wovon ich Abstand nahm.
    Finde, die Blinker sehen da gut aus, wo Honda sieht platziert hat, abgesehen von dem ganzen 'Gebastel', das mich nicht unbedingt angeschockt hat.


    Es geht sich für mich auch so gut genug aus. Das werden andere wieder anders sehen, vor allem diejenigen, die gerne und viel zu zweit unterwegs auf der CB sind, vermutlich.


    Die Taschen sind mittels Reissverschluss variabel in der Größe.
    Größte Stellung, Fassungsvermögen mind. 25l geschätzt pro Tasche. Dann werden sie halt, nun ja, etwas ausladend. Mach' ich nur, wenn ich beim Einkauf mehr in die Vollen lange.


    Wasserdicht? Nicht unbedingt, bei kurzen Schauern geht's, bei richtigem Regen helfen entweder Regenschutzhauben, nicht dabei, oder kleinere wasserfeste Packrollen
    für den Packraum, die mitgeliefert werden. Regenhauben habe ich, benutze ich nicht. So regenfest werden die Taschen dann nicht, weil die Rückseite der Taschen trotzdem irgendwie nass wird und die Vögel zudem das Flattern anfangen. Deshalb wechsle ich bei beispielsweise Urlaubsfahrten zu Ortliebs. Auch Imprägnieren bringt nicht den gewünschten Erfolg. Ich lass die Teile bei schönem Wetter einfach offen durchtrocknen, meine Form der Wettervor- und Nachsorge. Aber die meisten fahren ja eh nicht im Regen, insofern.... :eusa-whistle:


    Wisedrum




    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!