Aktuelles Foto von heute...

  • #662

    Die AT hatte ich letztes Jahr mal zur Probe gefahren mit DCT, war nicht schlecht. :clap:
    Aber da würde ich pesönlich lieber die Crosstourer vorziehen.
    ...opt. schaut die AT schon nicht schlecht aus aber wenn dann, mit Seitenkoffer und nicht nur mit dem Topcase allein.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #663


    Im gegensatz zur CB wie ein leichtfüssiges quirliges spurtreues Velo.......ja ja die DCT version bringts schon......die enormen Enduro Federwege sind schon ein Genuss . bei meinen typischen 3-4 jura holperweglein bügelt sie einfach drüber wo es mich bei der CB fast vom Stuhl katapultiert bei der gleichen Geschwindigkeit..................und der Twin läuft wie ein Uhrwerk und bei sattem Auspuffdonner , wenn du ihn niedertourig arbeiten lässt


    aber eben ich schmiss das teil beinahe um vorm Laden den Mechs als ich zurück kam ( auch sonst war jedes Anhalten wie ein Eiertanz) obwohl ich die Federvorspannung ganz unten hatte sowie den Sattel.....der niedrige Sattel wäre noch was....der Knieschluss würde wohl immernoch passen ...jetzt ist er nämlich seehr angenehm mit meinen Stelzchen...



    Und optisch kein Kracher.....hmmmm...in sehr vielen Autos ging der Kinnladen runter.....keine Ahnung was die gesehen haben......bei meinen 3 Bikes bin ich mir das ja gewohnt aber hier hatte ich das nicht erwartet.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #664

    Auf dem Rückweg von Cuxhaven kam ich heute durch Nordholz.
    [album]993[/album]

  • #665

    Habe heute mal das Mopped meiner Göttergattin ausgeführt. Ist schon deutlich rustikaler als die geschmeidige CB, macht aber auch sehr viel Freude :cool:


    Hier im Naturpark Augsburg Westliche Wälder:


    [album]995[/album]

    Viele Grüße - Stefan

  • #667

    heute Nachmittag...zum Glück hatte ich nur das hndy dabei sonst hätte ich alle 100m anhalten müssen zum Fotos schiessen.....das licht, der Himmel, die farben in der Landschafdraussen einfach göttlich und das bei wunderbaren Temperaturen wie man es sich wünscht


    [album]996[/album]


    [album]997[/album]


    [album]998[/album]


    [album]999[/album]


    [album]1000[/album]


    [album]1001[/album]

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #668

    Danke Alprider, dass sind die Fotos die wir sehen wollen, insbesondere die letzten beiden mit der traumhaften Landschaft. Nervig, dass man jetzt immer erst ins Album laden muss. Sieht bei uns im Westen derzeit ebenso traumhaft aus, war aber nur Zeit für ne Fahrt zum Einkaufen in die Stadt. Für die Innenstadt ist die CB nicht ideal, bräuchte was leichtes , schlankes , spritziges als Zweitmoped ...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #670

    @ alprider und Jakob
    Ich bin heute morgen von Sankt Gallen nach Mailand gefahren. Ich beneide Euch: Diese saftig grünen Wiesen und Wälder, die zum Teil noch Schnee bedeckten Berge, die sich in der Sonne vor einem herrlich blauem Himmel abzeichneten, das türkisblau der Seen,..... ich konnte mich kaum satt sehen an wunderschönen Schweiz.
    Viele Grüße!
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!