Aktuelles Foto von heute...

  • #774


    Könnte man sich ja glatt mal auf dem FB Treffen. Hab dort noch nie eine zweite CB gesehen. Viele Grüße Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #778

    Hallo Alprider, ein Faible hattest Du ja immer schon für die gelbe Farbe (Postauto usw.). Aber ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich gestehe, daß mir eine vorherige CB in der einmaligen Schweizer Ausführung viel besser gefallen hat. Nun ja, Optik ist nicht alles und möglicherweise sind ja die Fahreigenschaften Deiner neuen CB um sovieles besser, daß sie optische Aspekte aufwiegen.
    Ich wünsche Dir immer eine gute und sichere Fahrt, natürlich auch mit Deiner neuen gelben CB.
    Max
    P.s.: Sehr schade fand ich ja, daß Du es zeitlich nicht mehr geschafft hast zur
    " Alpenglühentruppe" nach Batschuns zu kommen, oder gar mit uns im Schnee einige Pässe zu erklimmen, denn ich hätte Dich gerne wieder mal gesehen.

  • #779

    Röma ..Nicht verzagen....die CH Sonderedition habe ich ja immer noch....


    Ja das alpenglühn......wäre da noch ne freie Madratze gewesen...wäre ich auf Do Abend noch hin gekommen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #780

    Dieser Gelbbrandkäfer ist die ideale Möhre, um im Frühjahr unbehelligt gut getarnt durch blühende Rapsfelder zu schnurren. Den Rest des Jahres würde er für Postaußendienste hervorragend taugen. Ja, ja Farben und Fehlfarben.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!