Aktuelles Foto von heute...

  • #975

    Donnerwetter!
    Super Landschaft!
    Hier könnte man bestimmt als Landschaftsfotograf reüssieren. :roll:
    (Hm, man könnte ja glatt auf die Idee kommen, die Schweiz für das nächste Forentreffen vorzuschlagen. :eusa-whistle:)

  • #976

    ok diese meine heutige runde als Samstsagsausritt würde dann mit knapp 700km zu Buche schlagen , sollte die Treffen-Unterkunft an der CH-Nordgrenze liegen... :mrgreen: ... :mrgreen: ... :mrgreen:...und Pausen machte ich nur zum fotografieren oder , wenn die Blase drückte 2-3 Bissen altes Brot und 4-5 Dörrdatteln verdrückte ich neben her mit paar Schlucke Hahnenburger...zum Frühstück gabs ein Schälchen Haferflocken mit Weinbeeren und Nüssen 1 Kaffe (robusto)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #978

    habe ich doch... :eusa-whistle: ... :mrgreen: (nur der Thread-Zeitstempel stimmt nicht es war um 20h...)


    https://www.cb-1100.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1449


    aber hey ich bin um 4.15h los gezittert !!!! war um knapp 9h bereits aufm Bernina.....nebst Futter montieren bin ich nach 2km umgekehrt und habe noch etwas Zeitung unter den Pullover geschoben und um die dicken Winterhandschuhe war ich froh...spätestens ab der Lenzerheide

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #980

    BMW/Oldtimertreffen Hoch Ybrig, Pass Ibergeregg zum Vierwaldstätter See, Vitznau, Weggis und wieder Retour nach Basel. 280km, das langt, jetzt bin ich müde und erledigt. Meine Frau konnte hinten drauf auch nicht mehr ruhig sitzen, obwohl wir viele Pausen gemacht haben. Nächste Woche geht die Sitzbank zum Sattler. Bin gespannt, wie es dann wird. Wenigstens haben wir heute nicht geschwitzt. Am Morgen war es sogar eher noch etwas frisch.







    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!