Aktuelles Foto von heute...

  • #991

    eine gediegene Runde mit Nicki-Nitro und seiner charmanten besseren Hälfte nach Soubey


    zurück ausm Jura : nach einem feinem Coupe Dänemark in Bubendorf trennten wir uns und ich suchte noch ein feines lauschiges Bänklein auf ....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #994


    So bin wieder vom Sofa aufgewacht. Der Tag war mega schön und mega anstrengend. 250km mit Sozia und Chrigi/-u/-l und seinem Biene Maja durchs Baselbiet, Französisches und Schweizer Jura auf einsamen Strässchen, asphaltierte Kuhwege und unbekannte Bergpässchen.


    Das war der erste Stint von Rheinfelden bis Soubey zum Mittagessen am Doubs (100km in 2h).
    https://goo.gl/maps/R7nSvAGh8Av
    Danach wurde es heiss und die Strassen noch enger, die Gegend noch unbekannter für mich. Die Strecke bekomme ich nicht mehr zusammen. Die Strassen sind so klein gewesen, dass ich die kaum auf Google Maps finden kann. Den ersten Stint habe ich angeführt, den zweiten Stint dann Chrigi/-u/-l. Es war wieder für mich sehr lehrreich und Chrigi/-u/-l war ein toller "Anführer". Silvia hat zu Hause gesagt, genau so stellt sie sich eine gemeinsame Tour vor, einfach "gemeinsam". Vielen Dank hat super Spass gemacht :clap: :clap: :clap:


    Viele Fotos habe ich nicht gemacht. Wir haben uns mehr auf's Fahren konzentriert und ich noch dazu, auf's umsetzen der Ratschläge.





    Chrigi/-u/-l hat auch bemerkt, dass mein Bremslicht nicht funktioniert hat. Zwar mit der Fuss- aber nicht mit der Handbremse. Darum kann ich mich dann nach den Ferien kümmern. Der Elefant hat hinten keine Augen und sowas sehe ich vorne auf dem Kutschbock ja nicht. Vielen Dank. :clap:

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!