Aktuelles Foto von heute...

  • #1.131

    Hallo Wisedrum,
    Das Photo von Deiner CB 1100: Klasse!
    Eine sehr schöne Konfiguration.
    Irgendwie beeindruckend.
    Man möchte sagen: von stoischer Klarheit.
    Assoziation, durch das Photo hervorgerufen: Gelassene Überlegenheit.
    (Fehlt nur noch der Fahrer oder stolze Besitzer hinter dem Fahrzeug. Ok. dafür brauchst du eine Kamera mit Selbst-/Fernauslöser und Timer).

  • #1.132


    Hallo Wisedrum,


    ich fahre gerne die Osram Night Racer 110. Die ist tatsächlich klarer / weniger gelblich und etwas heller als die Serienbirne. Pass nur auf: die Night Braker ist für PKW, Night Racer für Motorrad (d.h. angeblich etwas resistenter gegenüber den üblichen Vibrationen)

  • #1.133

    Danke für den Tipp.
    Es ist eine Osram geworden.
    Nachdem ich über die besonderen H4 Birnen im Netz einiges gelesen habe, entschied ich mich heute an einer Tankstelle doch eine ganz normale Osram Bilux H4 Birne zu kaufen. Sie ist bereits installiert und ich kann wieder mit Ablendlicht fahren. Abwarten wie lange.... Honda hatte übrigens eine normale Philipps verbaut.


    Wisedrum

  • #1.137

    die grosse gelbe.....das sind nur Spieleinstellungen der Cam....wenn willst kannst es auch in Farbe haben


    die kleine heisse.....hmm der Sattel ist so sau bequem selbst , wenn das Sitzfleisch/Fett etwas verschwunden ist...ich habe in den letzten 2 Wochen kurz mal eben 700km damit gemacht...bzw. 3 od. 4 Ausfahrten
    und ich bin heute auf einen Verbrauch von 1.59l gekommen....das bei einem Tankvolumen von 5.6l.... :dance:..aaaaber eben auf Nebenstrassen oder, wenn generell nix hinter mir ist das ganze ohne Probleme bei ur gemütlichen 70.....erst noch im 4ten und nicht im 3ten wo der Motor stehts etwas "Zupf" zeigt

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.140

    .
    vom fricktal bis passwang ,schelten, schmiedematt und bölchen, benkerjoch...oder gaaanz gediegene ca 270km.....oder auch ne schöne blustfahrt...bzw ich habe den künftigen fricktaler kirsch gesehen in seinem optisch reizvollsten stadium..
    .

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!