Aktuelles Foto von heute...

  • #1.311

    heute im schwarzen Wald mit Kollegen...und die Biene Maja bekam eine dezente Kurven-Metall- Diät...an Rasten , ausPuff Blenden und linke Seite Zentralständer bei letzterem wars zwar einmal def. hart an der Grenze... :icon-cry:


    die Drehzahlen bewegten sich etliche male über längere Distanzen zwischen 4-7000

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.313

    Ooooh, der weisse Eiseklotz davor sieht aber richtig schick aus.
    Gefällt mir sehr gut!

    Jetzt beneide ich Dich nicht nur um die schönen Landschaftsaufnahmen, sondern auch noch um die schönen Kurven in den Straßen. :lol:
    Aber bitte nicht übertreiben! :naughty:

  • #1.314

    die Kurven wären weit weniger "problematisch" wären sie nicht des öfteren im Gefälle und so eng.....naja...solche Aus(mit)fahrten mache ich auch nur 1-2x im Jahr....bevorzuge ich doch deutlich den runden ausgeglichenen gelassenen flüssigen Fahrstil
    sonst
    ev. war der monkey doch die falsche Wahl und es wäre besser eine MT09 geworden.. :eusa-whistle:...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #1.315

    Ooooh, der weisse Eiseklotz davor sieht aber richtig schick aus.
    Gefällt mir sehr gut!


    Mir auch :mrgreen:.
    Ich persönlich finde, das Weiss passt am besten zur CB 1100. Auf Platz zwei und drei sind das Gelb und das Blau der EX ab 2017. Die hätte ich aber wegen des rundlicheren Designs nicht haben wollen.
    Trotzdem, ich freu mich über jede CB 1100 die ich sehe.

  • #1.317

    Um meine kleine GS nicht zu vernachlässigen, war ich heute mit ihr in der Rhön. Ich war schon oft dort, bin aber immer wieder erstaunt, was diese pitoreske Landschaft zu bieten hat. Mein Lieblingsmittelgebirge.


    Besonders der "Fulda Gap" rund um den "Rockenstuhl", ein im Kalten Krieg strategisch aüßerst wichtiger Bereich im Grenzgebiet Hessen-Thüringen ist für mich die schönste Ecke in der Rhön.


    Von der früheren Grenzbefestigung existieren nur noch die Fahrwege.




    Kleine Dörfer in Thüringen und Hessen in malerischer Landschaft.




    Ich fühle mich dort richtig wohl.

  • #1.319


    Ja die Farbe Schwarz ist ein Ausdruck von Lebensfreude.
    Deshalb wird es auch gern auf Beerdigungen getragen, denn die Leute freuen sich, dass sie noch am Leben sind. :lol: :violin:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!