Aktuelles Foto von heute...

  • #1.982

    Wisedrum

    Wünsche Dir dieses sonnige Wetter und gute Straßen im fernen Nordosten, die Landschaft dürfte Dir ja vertraut sein, zumindest stelle ich mir diese ähnlich vor, wie in deiner Heimat,

    Hast ja auch immer noch die zusätzlichen Fußrasten zum entspannten cruisen an deiner CB ,

    Viel Vergnügen auf der Tour.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #1.983

    Die Landschaft beschreibt Wikischlau als Öd-Landschaft. Wer will, kann diesen Begriff gern mal googeln. Die Erklärung wird anderes offenbaren als mir täglich vor Augen tritt. Kleines Beispiel gefällig:

    Stundenlang geradeaus in überwiegend gleichbleibender Kulisse.

    Dennoch, das Baltikum hat mich gepackt. Befinde mich nach 14 Tagen langsam wieder auf der Rückreise. Jetzt wieder in Lettland. Smooth and easy. So läuft auch die CB, ein klasses Tourenmotorrad. Zudem bei verhaltener Fahrweise, hier durchaus angebracht, in allen Belangen sehr genügsam. Komisch, die Highway Pegs kamen noch nicht zum Einsatz. Das Wetter war bisher mehr als gut. Bleibt hoffentlich noch 7 bis 8 Tage so.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #1.984

    Zuflucht unter dem Dach einer Tanke in Vilnius vor dem 1. Regen seit langer Zeit. Dafür kams gleich sintflutartig für eine halbe Stunde vom Himmel geschüttet. Die Zeit mit litauischen Motorradfahrern im Smalltalk vertrieben.



    Davor gabs einen mit viel Liebe verzierten Kaffee in der Altstadt gewissermaßen als Vorentschädigung.


  • #1.988

    Ein gewaltiges Blumenmeer!

    Ich frage mich, wieviel Arbeit das sein mag, die morgens rauszuhängen und abends wieder einzuräumen? =O


    Wie ich sehe, navigierst Du per Papierkarte, das ist echt original old-school. Gefällt mir. Respekt! :thumbup:

    Und das schwarze Schafsfell auf der Sitzbank? Soll das warmhalten? ^^

  • #1.989

    Leider kein Job für die CB, aber schön wars trotzdem.


    Weil der Alprider dieses Mal möglicherweise deswegen nicht weiß wo das ist verrate ich auch selbst wo: Arosa im Kanton Graubünden.

  • #1.990




    hast recht, das kenne ich nicht...war erst vor 2 jahren das zweitemal da mit dem Zug , und kurz um die Dorfpütze spaziert mit charmantem Anhang....;)


    das erste mal vor gut 20 jahren mit dem 125ger bis das Fahrverbot kam am Dorfausgang...:(

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    4 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!