Aktuelles Foto von heute...

  • #2.472


    Gestern mal 150km lang Ahrtal, Richtung Nürburg-Ring, Bad Breisig und zurück Richtung Bonn die Birne frei pusten. Und nachdem ich gestern Abend in der Motorrad News auch eine Seite über unsere CB1100 unter "Motorrad-Abschiede" gesehen habe, habe ich mich entschieden, dass sie immernoch schön fährt und bleibt. Herrlich:angelic-sunshine:


    Ich hab' mal ein bisschen mit einem alten Galaxy S6 mit kurviger.de als Navi experimentiert. Hat gut funktioniert! :angelic-flying:

  • #2.473

    Schwarz und Chrom/Metallfarben stehen der CB ausserordentlich gut, finde ich.
    SEHR schönes Motorrad.

    Die Faltenbälge an der Gabel setzen einen sehr schönen Akzent.

    Die weissen Blinkergläser irritieren mich ein bischen, aber passen natürlich ins Farb-Bouquet.

    (Die hätte ich in Orange gelassen, oder, wenn das stört, dann ganz kleine Blinker - wie so ein 5 Euro-Stück - ,mit Klarglass, das sähe bestimmt auch sehr gut aus.)

    Gefallt mir. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CBInteressent ()

  • #2.474

    Vielen Dank für die Blumen :D

    Das sind tatsächlich die von der 2018er CB1100. Habe ich mir bei meinem Honda Händler montieren lassen :)

    Das genau war der Grund für die Entscheidung. Ich fand die Blinker nicht so schlecht, auch in der Größe. Ich habe lediglich die Gläser gegen diese mit orangen Leuchtmitteln getauscht. Hat damals knapp 40€ gekostet - für die VT1100 gab es diese Gläser/Birnen und sie passen mechanisch perfekt und ich fand sie auch sehr stimmig zum schwarz/silber der Maschine.

  • #2.480

    Ja klar, hatte mich etwas verunsichert beim Erkennen, aber die Zylinderköpfe und die 500 auf dem Seitendrckel sahen mir schon sehr passend aus. Hatte mal vor wenigen Jahren eine hier bei einem kleineren Händler gesehen, die (ziemlich?) original aussah. Im gleichen Ort fuhr sogar die große Schwester mit 750 cm3 rum („Mach IV“).


    Aber in freier Wildbahn scheinbar inzwischen eher selten, ein Kollege in Rente hat eine Mach III, rafft sich aber zu meiner Verwunderung seit Jahren nicht auf, sie wieder zum Laufen zu bringen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!