Alles anzeigenich mir als Braumeister
gut zu wissen -
das nächsten Forentreffen kommt bestimmt
Alles anzeigenich mir als Braumeister
gut zu wissen -
das nächsten Forentreffen kommt bestimmt
Alles anzeigenAnsonsten halte ich meine Bierkompetenz (als Braumeister-Sohn) für trefflich. Und ja, manchmal darf es auch ein dänisches Bier sein. Aber fränkische Biere mag ich sehr! Die regionalen (R***Berger, F***Schlösschen) Produkte dann wieder nicht so. Kannst mir ja gern Mal (PN) deinen Arbeitgeber nennen. Dann schau ich Mal ob ich ne Kostprobe von dir das nächste Mal auf den Motorblock stelle. 😎
Braumeister-Sohn!? Jetzt wird es interessant. Ich bin Braumeister, aber schon sehr lange in der Zulieferindustrie und beratend für die Getränkeindustrie tätig. Dazu bin ich in Deutschland viel unterwegs und kenne sehr viele Brauereien und Braumeister.
Schelte bekommst Du von mir sicher nicht. Da soll dir besser der Vater die Ohren langziehen.
Kannst mir gerne per PN die Brauerei in der dein Vater ist durchgeben - vielleicht kenne ich ihn ja!?
Ich kann also leider keine Kostprobe eigenen Bieres anbieten, aber gerne deutschlandweit Kontakte vermitteln wenn es für ein Forumstreffen gewünscht ist.
Heute war's mir dann doch zu kalt für die Honda. Offenbar ist das okay, auch andere Zweiräder einzustellen. Hier mein Alltags-No-Shimano-Eigenbau nach kurzem Ausflug in die Landeshauptstadt Dreden. Schluchtenflitzer Dazu goutiere ich ein Bayreuther Hell in Schuppentemperatur 😉
Alles anzeigenDazu goutiere ich ein Bayreuther Hell in Schuppentemperatur 😉
Ich weiß ja nicht welche Temperatur Du im Schuppen hast, aber das Bayreuther Hell ist sehr gut!
War bisschen kühl heute morgen 3° aber okay. Dafür war es für die Insekten zu frisch und sie waren träge.
Am Nord-Ostsee Kanal war es nett, immer mal hin und her mit den verschiedenen Fähren.
Ab Mittag waren dann deutlich mehr auf 2 Rädern unterwegs. Allerdings kein CB's.
In Kollmar eher ein Harley Treff.
Hier im Süden deutlich wärmer gewesen! Trotzdem „nur“ ‘ne kleine (170km-)Runde nach Westen zum Mandichosee bei Merching und zurück. Der See nicht wirklich spannend (deshalb davon kein Foto), aber die Strecke schön mit vielen Kurven, hügelig, nette Dörfer, und viele blühende Bäume und Sträucher. Endlich passend zur Jahreszeit...
Das Bier dann erst heute Abend: Mönchshof naturtrübes Kellerbier, auf 8°C temperiert!
cb-1100.de/forum/core/attachment/3693/
Alles anzeigenDas Bier dann erst heute Abend: Mönchshof naturtrübes Kellerbier, auf 8°C temperiert!
......auch das habe ich schon mehrfach aus dem Steinkrug genossen! Ebenfalls ein sehr gutes Bier!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.