Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
-
#2.814 Alles anzeigen
Die roten Flügel durch die Chromschutzbleche der 2018er ersetzt? Wieviel hat das denn gekostet?
Grüsse, Bernd
-
-
-
#2.816 Der Händler hatte die neue Maschine bereits so umgebaut angeboten, die roten Teile gab's lose dazu. Die CB kostete eben soundsoviel, seine Kalkulation habe ich nicht geprüft, ich fand's gut so!
Gruß Heiner
Zufällig bei Motorradhaus Schreiber in Zeven gekauft? Die hatten die letzten CBs alle umgebaut auf Chromfender...
Grüsse, Bernd
-
-
-
#2.818 An Falco
Schön, dass Dir ausser dem Erschrecken nichts weiter passiert ist. Da ich auch leidige Erfahrungen mit Unfallgegnern hatte, kann ich nur dazu raten, selbst einen Gutachter zu nehmen, der den Schaden aufnimmt, bevor die gegnerische Versicherung ihren eigenen schickt. Die Kosten für den Gutachter muss der Unfallverursacher
übernehmen. Denn nach ein paar Wochen ist manchmal nicht mehr so, wie es vorher war.
-
-
-
#2.820 Alles anzeigen
👍👍👍
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!