Aktuelles Foto von heute...

  • #2.854

    Die Krümmeranlage deiner 2013 CB bietet einen selten gesehen glänzenden Eindruck. Sieht nach schweißtreibender Arbeit aus. Hast Du dafür lange putzen und polieren müssen und wenn ja, womit?


    Die schwarzen Felgen sind völlig okay, zumal die Sturzbügel und der Lacksatz auch schwarz sind. Das ergibt ein stimmiges Gesamtbild für die in meinen Augen beste und bestaussehendste CB-Ausführung, gerade in der Farbe. Würd ich so lassen und in silberne Felgen kein Geld versenken.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #2.855

    Och hab' so'n verrückten im Dorf der 1h fährt und 2h putzt ;)

    Von dem hatte ich so eine Chemie-Keule bekommen, mit dem Pinsel auftragen und mit Wasser wieder abspülen, da war schon ein anständiges Ergebnis zu sehen. Danach mit einer normalen Metallpolitur und alten Socken (einmal mit Schleife um das Rohr gewickelt) bisschen nachpoliert. 2h Arbeit waren das schon. Der Krümmer sah zuvor aus wie Sau. Das Ding hat zwar erst 10.000km, aber die offenbar mit Salz und allem drum und dran ohne großartig gepflegt geworden zu sein.


    Bzgl. der schwarzen Felgen, ich finde die mittlerweile auch gut. :thumbup:

  • #2.856

    Nun bin ich im Bilde. Dachte es mir, dass es keine 5min Aktion gewesen sein wird. Gib nur fein Acht, dass sie nicht gleich wieder verflecken, das geschieht schneller als Du 'bis 3 zählen kannst' je nach Standort und Witterung. Es gibt Wege, dies zu verhindern. Und gelegentlich mal nachpolieren gerät dann nicht mehr zu so einer zeit- und kräfteraubenden Angelegenheit, sollte sich zunächst nur leichtes Verflecken trotz allem wieder einstellen.


    Die Orignalsitzbank steht der 2013er CB am besten und unterstüzt ihre Shilouette und Konturen am trefflichsten. Sämtliche anderen und modifizierten Sitzbänke, egal wer sie wie professsionell sattelt, wenden ihr Bild leider für meine Augen meist unvorteilhaft angedickt und farblich oder gesteppt unpassend geraten ins Negative.

  • #2.860

    Richtig, ist Schlicktown, mit der Nassau-Brücke im Seglerhafen oder auch Nassauhafen. Im Hintergrund noch die alten U-Bootkasernen.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!