Aktuelles Foto von heute...

  • #2.881

    Find ich nicht unbedingt. Der Satz könnte zum Beispiel so aussehen:

    "Aber trotzdem nichts für mich, die Z900 verführt mich zu sehr zum Gas geben. Aber mein Ziel ist es zu entschleunigen."

  • #2.882

    Es gibt so viele Kriterien warum die Z 900 nicht für mich ist.

    (Die Z ist mehr für junge Leute, oder für Die Leute was sehr schnell unterwegs sein wollen in Kurven und in Endgeschwindigkeit )

    Ich brauch des nicht mehr .Für mich ist die Optik wichtiger geworden . Und Fahren lässt sich CB genau so schön .

    Und Sorry für Rechtschreibfehler

  • #2.883

    so ähnlich geht es mir auch, die Rennfahrerzeit ist vorbei.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #2.884

    Die war mir immer wichtig bei einem Motorrad. Wenn ich's optisch nicht leiden mag, dann mag es sich noch so gut fahren lassen, es ist mir egal. Am Aussehen scheiden sich die Geister, wenn einem die Optik wichtig ist. Ist auch gut so, so ist vermutlich für jeden was dabei. Wenn die Optik keine Rolle spielt, ist sie eh egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • #2.886

    Das erste von den 3 Fotos könnte (nein, müßte) man auch in den Kalender aufnehmen. :thumbup:
    (Vielleicht noch minimalen Beschnitt am unteren Bildrand).

    Eine sehr gelungene Gegenlichtaufnahme. (wurde die Schattenseite mit Blitz aufgehellt?)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!