Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
#3.123 Ein " Ur-Westfale " der durch die vielen Schönheiten (auch eine Bikerin ) des Nordens zum Küstenkind geworden ist.
Kurze " Eindrücke " seht Ihr unter:
https://routenwolf.jimdofree.com/
Beste Grüße
Klaus
-
#3.124 Servus, am Wochenende durfte ich auch mal wieder in den Ausgang.
Nachdem ich zunächst wieder nördlich des Brienzer und Thunersee unterwegs war, wäre ich ja am liebsten über Montreux heim gefahren, aber dann hat doch noch die Vernunft gewonnen. So bin ich dann via Jaunpass und den Gantrisch wieder zurück. Auf dem Rückweg dann ganz ungewohnt auf der Autobahn.
-
-
-
#3.126 17 Grad und zu dünne Kleidung sind keine gute Kombination!
Bei 17 Grad reicht doch die Lederjacke, solange es nicht dazu regnet. 🤔 Bildschönes Motorrad aus jeder Perspektive. 👍 Wenn meine Mal so schön gepflegt da stehen würde. 😫 Grüße aus Holland, Christian
-
-
-
-
-
-
#3.130 Hallo chariot,
Danke für die Blumen, aber warum steht Deine nicht so da? Woran fehlt es denn? Ich habe meine mit 1.000 km von einem Sammler gekauft dem die (große) Garage dann doch zu eng wurde.
Ich hatte dummerweise keine Lederjacke an, sondern eine aus Stoff.
Gruß
Otmar
Ich komme im Moment eigentlich nur dienstlich zum Fahren. Macht auch Spaß. Aber meist komme ich in nen Schauer und dann ist die Gute untenrum wieder dreckig. Das Bild ist dazwischen aufgenommen.😉
Im Moment bin ich ohne Mopped in Holland und kann mich nur freuen, wenn ich Mal was hübsches am Straßenrand sehe...
(Ähnlichkeiten sind NICHT zufällig)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!