Aktuelles Foto von heute...

  • #3.571

    Hm, was die Pflege des Motorrades angeht, hast Du es eigentlich sogar noch besser als ich, ich meine mit Tageslicht und scheinbar wohnungsnahem Stellplatz.


    Bei mir gibt's nur "intermittierendes" Kunstlicht in der Tiefgarage (heisst: alle 2 min. zum Lichtschalter marschieren, 3 Sek. lang drücken, damit das Licht wieder angeht. Manchmal - ich habe das System noch nicht verstanden - schaltet sich das Licht auch wieder von selbst ein.) und bis zur Garage sind's auch 5 min Fußweg. Wehe Du hast eine Kleinigkeit zu Hause vergessen! Dann mußt Du nicht nur wieder hin und her laufen, sondern alles ausgepackte auch vorher wieder einpacken und ebenso hin und her mitschleppen.

    I am not amused! :D

  • #3.572

    Muss nur übers Balkongeländer klettern und kann loslegen. Alle Mittel, Werkzeuge und sonstige Utensilien sind dicht bei. Das Bild entstand noch vor der Pflege. Hatte nur die Plane vorher abgenommen.

  • #3.575

    Hatte da so eine verstellbare Aufsatzscheibe auf der hohen Honda-Scheibe drauf. War ganz praktisch, bei meinen 185cm das Ding hoch geklappt und es geht bei jeder Geschwindigkeit leise mit Jethelm und offenem Visier...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!