Aktuelles Foto von heute...

  • #3.744

    500m vor Zuhause. Föckelberg.


    Heute früh aus dem Fenster fotografiert dann so:

    (leider seit letzte Nacht 23.00 kein Strom mehr. Aber gejammert wird nicht, anderswo in der Welt wären paar aufgetaute Wildbratwürste und Kaffeewasser vom Gaskocher gerade ein lächerliches Problem)


  • #3.746

    Da hast Du recht! Außerdem wurdest Du ja offensichtlich für den fehlenden Strom mit einem tollen Ausblick morgens entschädigt! Tolle Aufnahmen, ausnahmsweise auch ohne CB!

  • #3.747

    Da Frauchen's kleine CRF zuhause frisch geputzt rum gestanden hat, sie nicht da war und ich einkaufen musste.... ;)


    Hoffentlich wird's nun so wie gemeldet, dann kann ich endlich mal wieder eine Feierabendrunde mit der CB machen nächste Woche :thumbup:


  • #3.750


    Sonntagsrunde à la provencale. Von Carpentras auf der d974 (alte Rennstrecke) auf den Mont Ventoux. (Doch wieder Schnee 😉) Dann durch die "Gorges de la Nesque" geschlängelt und oberhalb auf D1 flink wieder nach Sault. Schliesslich die grosse Runde über Rousillion und Gordes zurück nach Carpentras. Ich bin vollauf begeistert von der französischen Straßenbaukunst und den Fahrleistungen der RS. 👍🤩


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!