Aktuelles Foto von heute...

  • #4.061

    war eine blöde Frage von mir, die Rundheck Duetto, hatten eine Kunststoffabdeckung über den Frontscheinwerfern. Ist schon lange her, man wird halt älter :) . Bin früher oft mit einem 2000GT Veloce unterwegs gewesen, in dunkel Rot.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4.062

    So sieht das Kettenrad bei der Bullet nach über 27.000km und 4,5 Jahren aus. Denke, es läuft noch einige viele km weiter samt Kette und Ritzel.


    Der Austausch des Kettensatzes ist weder ohne, noch günstig. Aufgrund der alten englischen Konstruktion muss dann die Bremstrommel neu, da sie ein Stück mit dem Kettenrad ist. Zudem muss aufwendig der gesamte rechte Motorseitendeckel zwecks Ritzelmontage ab. Nun ja, ich werd's erleben, wie lange und weit alles noch hält. In diesem Sinne, don't worry ride more! Wie mit der CB, dort musste ich den Kettensatz erst nach 50.000km erneuern. Nun über 21.000km her.


  • #4.066

    Schönes Bild Bollewoods, und eine sehr schöne Lackierung. So ähnlich sollte meine EX auch werden, nur etwas dunkler.

    Habe meine erst seit 2 Jahren, aber daß sie Spaß macht kann ich voll unterschreiben.


    Tschüß, Henry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!