Aktuelles Foto von heute...

  • #4.341

    Auch wir genossen heute die Herbstfärbung, wenn auch ohne Sonne – bei relativ frischen Temperaturen halfen Griffheizung und Regenjacke über der Lederkombi: 319km-Runde Hochpeißenberg (ohne Stopp, da voll im Wolkendunst), runter nach Füssen, am Forggensee wieder nach Norden, und nach leichtem Regen zwischendurch eine Aufwärmpause in der Schönegger Käsealm nahe Lechbruck, mit entsprechender Stärkung!





  • #4.343

    👍👍👍 Da kommen Heimatgefühle auf.

  • #4.346

    Frisch getüvt ohne Mängel für 78€ Piepen. Selbst zum über 6 Jahre alten Vorderreifen, annährend 30.000km gelaufen, sagte der Prüfer nichts. Er war im Enfield Zauber gefangen und stellte die üblichen Fragen: Wat'n dat'n, wie alt, ist das ein englisches Motorrad? In gewisser Weise ja, die Antwort neben Chrome Classic 500 und nicht alt.

    Jedesmal wird die HU/ASU teurer. Was zur Zeit nicht? Hmm. Shit!



  • #4.347

    Heute geht's auf einen Fahrradausflug am Nachmittag mit freundlicher Begleitung. Welches Rad nehm ich denn? Alles Bio oder was? Ja, ohne Unterstützung. Die Nabenschaltung quietscht ein bisschen beim Treten, krieg ich nicht beseitigt. Macht nix, fährt trotzdem gut.


  • #4.348

    einen schönen Sattel hast Du auf dem Fahrrad. Noch mit ordentlichen Federn.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • #4.350

    sieht aus wie gerade neu ausgeliefert.

    Holger


    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. D.Hildebrandt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!