Aktuelles Foto von heute...

  • #4.401

    Mit zweimal Heavy Metal zum Gig der Münchner Power-Metal-Band Stormhammer in Lindau geritten (ach ja – die Heavy-Metal-Queen Doro aus Düsseldorf trat danach auch auf). Geile Strecke durch Algäuer- & Vorarlberger Landschaft. Und auch diesmal wieder ein Fett Fucking Food Foto!












  • #4.402

    Das war der Plan...und es werden noch einige Kleinteile schwarz...


    Heute wird's dann wohl die letzte Tour...

    Morgen ist dann hier kein Wetter mehr... :(

  • #4.403

    für die kleine Frühstücks-Halloween-Runde hab' ich sie extra noch schwarz geschminkt ;)

    Schnell die schwarzen Seitendeckel drauf und noch eine Lampenhalterung gebastelt für eine schwarze, runde LED die ich noch im Keller rum liegen hatte...


    und Blauer Drache, extra für dich ein Ortsschild, ist so 15km weg von mir... ;)


  • #4.404



    auf diesem Platz standen schon 14 CBs in Reih und Glied...und das Gruppenfoto dort auf der Treppe







    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.405

    Dieses nette Tierchen heute morgen vor unserem (offenen) Fenster entdeckt. Danach auf der Heimreise von Bregenz aus das 1/4 vollgemacht – die 24tausender ist jetzt überfällig. Das wie auch das Superwetter der letzten Tage trösten über das Saisonende hinweg. Und das Fressfoto des heutigen Pausensnacks ist diesmal hoffentlich politisch korrekt?






  • #4.406

    Das Wetter haben wir heute auch nochmal genutzt (Reinsberg). Für manche war das eine schöne abschluss Tour. Für viele ist ja morgen schluss mit fahren ! Auch wenn das Wetter mal gut wird, werde ich es Auch weiter nutzen. Essen gab es auch, aber nur in Kuchen form mit ein schön Kaffee dazu. VG

    PS. Seid dem ich ein neuen LF drin habe ist mein Verbrauch extrem in den Keller gegangen. Letzten Sonntag nur 3,88L verbraucht heute lag ich bei 3,94L was habt ihr für verbrauche. Oder liegt das nur am neuen LF :/

  • #4.409

    Respekt, genau hingesehen! Ja, hatten in Bregenz noch relativ günstig vor Überschreiten der Grenze getankt.


    Und weil vorhin von Robsen angesprochen: Verbrauch in der Nähe von 4 Liter auf 100km kenne ich auch, wenn z.B. gechillt in der Gruppe unterwegs, heute war er z.B. etwa dort. Hatte aber auch öfter schon knapp über 5 z.B. bei etwas „sportlicherer“ Gangart in den Alpen, und mein Luftfilter war wohl kaum die Ursache dafür…

  • #4.410

    eben bei uns wo eh max schnuggelige 80ig angesagt sind .....ist 3.9 seit anbeginn normalVerbrauch......max 4.1 hatte ich glaub nur 1-2x seit 2016...bzw. 50000km...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!