Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#4.422 Im Mittelland vielleicht. Der ganze Jura war frei und 25 Grad.
Putzen: check mal Riwax in Zollikofen. Damit hast Du in 20 Minuten einen Show Room tauglichen Töff.
Und nach den 100km bis heim ist sie wieder dreckig, so wie die Strassen heute aussahen.
Dann lieber 2h mit nem Bier einer männlichen Tätigkeit nachgehen. Das ist immernoch schneller.
Jura ist zu weit weg, wenn man nur 4h hat. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.428 Ich meine die Reinigungsprodukte. Für Profis. Mit einem oder zwei Bier noch besser.
viel Wasser, ein wenig Spühlmittel und Bremsenreiniger.
-
-
#4.429 Ich meine die Reinigungsprodukte. Für Profis. Mit einem oder zwei Bier noch besser.
Heute nachgeputzt, statt wie seit Jahrzehnten erfolgreich mit Altöl praktiziert, diesmal ein Geschenk eines Freundes angewendet (aber ohne Bier in dies Caramba-Zeug reinzumischen 😂) – und bin positiv überrascht: ging gefühlt wesentlich schneller und effektiver, das schneller gefühlt lag aber vielleicht auch am Metal, den ich mir dabei über die Micky-Maus-Kopfhörer reinzog. Das Bier gab‘s dann dafür hinterher für mich…
(Achtung, die folgenden Bilder enthalten Produktplatzierungen für japanische Motorräder, Motorradzubehör oder Pflegemittel für Motorräder sowie für Biker!)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!