Aktuelles Foto von heute...

  • #4.521

    besten Dank....auf der CH page ists sie gar 170-180 Öken

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4.522

    Warum das Basisdesign gut ist: waren mal gestandene Marken aber nun gibt viele Anbieter.

    Warum Finessen und Qualität zunehmend zu wünschen übrig lässt: weil die Produktionsbetriebe gestandener Marken langsam eingehen. Wer vor der Pandemie nicht hocheffizient gefertigt hat ist heute ganz sicher nicht mehr im Markt vertreten.


    https://www.kahedo.com/


    Kannst noch lange Touratech oder sonst was draufsticken ... oder noch besser kleben.

    Made in Germany ist passé oder kommt laaaangsam wieder.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4.523

    ja, die bei TT arbeiten schon lange von und mit Kahedo, Ortlieb, Wilbers oder Wirth u.v.m.

    Das Logo und der Ättwenscher-Hype machen dann den Preis nochmal etwas speziell ;)

    Was nach der Roadbook-Geschichte an Koffersystemen dazu kam ist auch echt gut, das können die dort.


    So, back to topic, wenn's gut läuft gibt's morgen mal ein CB-Bild hier ;)

  • #4.524

    JFB: Korrekt!


    Gute Fahrt und Vorfreude auf gute Bilder.


    Habe meine Maschine heute geweckt und am WE gibt es - hoffentlich - kleine Tourchen ohne Nebel. Fotos werden nicht geschossen. Eine halbgeputzte Crosstourer interessiert grundsätzlich keinen. Daran kann selbst die schöne Schweiz kulissentechnisch nichts ändern. 8o

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4.529

    Danke :)

    Geht relativ einfach mit 'nem anderen Blinkerrelais und bisschen Kabel vom Standlicht abzweigen was dann stillgelegt wird.

    Ist bei deiner RS aber etwas anders, hast ja LED-Blinker und Licht. Vielleicht geht's da sogar noch einfacher mit 'nem Relais von irgendwas neuerem von Honda was auch die Dauerleuchtblinker in LED hat.


    TÜV hat's bisher mal nicht gejuckt und Polizei hat hier immer frei ;)

  • #4.530

    Bisschen Abwechslung im Bilderthema hier schadet doch nicht. Ich freu' mich immer wenn hier mal die Sei oder was anderes auftaucht. z.B. Vom Alprider die Vultus und die 125er Sammlung :)


    Klar, ist ein CB-Forum, 1% Fremdfabrikat wird dem offenen Motorradfahrer aber nicht die Augen verätzen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!