Aktuelles Foto von heute...

  • #4.532

    Ja klingt easy wenn man weiß welches Blinkerrelais 🤣🤣🤣

    Na mal schauen 👀

    Hatte schon mal überlegt ob es möglich wäre auf die Klarglas runterzurüsten 😉😎

  • #4.533

    danke

    der Affe war letzhin noch beim 18er Service bzw. der Mech versieht die Schlüssel jeweils mit einem Papier-Karton-Nummeranhänger bevor es sie jeweils in den grossen Schlüsselkasten hängt.....die Nr. wieder weg putzen geht gerne mal vergessen.....und ich selbst habs selten eillig mit putzen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.538


    Steht ja auch nicht "Aktuelles CB Photo von heute" im Betreff. Da kann man es ruhig schonmal weiter fassen. Steht auch so im Eröffnungspost. :) :S



    Jetzt muss ich erst mal auf die letzten Teile warten. Chrigu, nach welchem Motto habt Ihr die Dinger braun oder grün angemalt? Ich dachte erst Güter vs. Personenverkehr, scheint aber nicht so zu sein?


    Das ist übrigens eine BE 4/6. Wer mehr wissen möchte kann das hier tun.

  • #4.539

    hui...du kannst Fragen stellen..... 8o .......


    braun und so ein grün ist sicher gut in Sachen Schmutz wie z.b. Bremsstaub....... ;)


    faszinierend was LEGO heut zu Tage produziert.............nur kann ich damit nichts mehr anfangen.......so ein Teil besteht zu 95% nur aus extra und spezial - Teilen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!