Aktuelles Foto von heute...

  • #4.753

    ich startete heute in der Nordschweiz......





    und anschliessend zur Feier meines Geburi-Tages...zu meinem Bänklein






    und jetzt gibts etwas Traubensaft und ein Stück totes Tier...


    . :boywink:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    Einmal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #4.757

    War auch ohne die vielen Wiesen voll blühendem Löwenzahn heute eine tolle Tour von München über z.B. Ammersee bis zum Staffelsee, und im Bogen zurück. Wetter dabei von strahlendem Sonnenschein bis zu Platzregen alles dabei, und am Ammersee gab‘s im „Seespitz“ (leider nicht gerade preisgünstig) leckeren Spargel, dazu selbstgemachte Limonade.






  • #4.758

    daanke...Erdbeertorte hat die Sache nun abgerundet....


    die Wellenstimmung und die Limo hast gut eingefangen.....bei den Löwenzahn klauben die Wolken den Blick, nebst Bike

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4.760

    Da hast Du natürlich recht: wenn die primäre Bildaussage das Wortspiel mit den Löwenzahn wäre, müßte dieser natürlich mehr im Bild präsent sein. Abgesehen von der bescheidenen Fotoausrüstung (Handy) kann ich da nur noch die Ablenkung durch einen bei der Aufnahme auftauchenden Streifenwagen aufführen:


    Zum Glück beklagte die aussteigende Polizistin jedoch nicht wie befürchtet, daß ich mit der Maschine mitten auf der Wiese stand (und gerade gegen das Versinken des Seitenständers kämpfte), sondern fragte meine Freunde ob es ein Problem gäbe und wir Hilfe benötigten. Auf die Antwort der Freunde, wir machten nur ein Moped-Löwenzahn-Foto, antwortete sie dann nur noch ironisch „Multimedia“ und fuhr weiter!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!