Aktuelles Foto von heute...

  • #4.861

    Vielleicht mehr Gewicht nach vorne, durch größeren Tankrucksack?


    Pendeln wird wohl auch durch zu viel Zug am Lenker verursacht – beuge mich also bei hoher Geschwindigkeit bewußt so weit nach vorne, daß mich der Fahrtwind nicht nach hinten zieht, und ich nicht in Versuchung gerate, mich am Lenker festzuhalten.

  • #4.862

    Hatte mal mit einen Typen in USA zum Thema "Gepäckverteilung" ein Gespräch. Sagte ihm: keine Ratschläge von wegen Goldwing kaufen, bitte.


    Er meinte nur trocken: vielleicht nur das Waschbecken von zu Hause mitnehmen und den Kühlschrank vor Ort benutzen.

    Ist ein Gag von wegen: die Amis nehmen den halben Hausrat auf Reisen mit.


    NUR: wenn ich manchmal Leute mit eben einer kleinen Naked rumfahren sehe .... 3 Taschen hinten, Riesen-Tank-Tasche, Rucksack, Seitentaschen auf Vordergabel oder sonst wo denke ich auch manchmal: muss das sein und wenn ja macht das überhaupt noch Spass zu fahren?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #4.863

    Tja, manchmal braucht man halt doch mehr. Mußte wegen was geschäftlichem Notebook und einen großen Leitzordner unterbringen, + weitere Sachen für 15 Tage Korsikareise. Normalerweise bin ich mit immer noch zu viel aber nicht so viel unterwegs. Aber ich lebe manchmal auch gerne die Zeiten nach, wo ich kein eigenes Auto hatte, und möglichst viel mit dem Motorrad transportierte.


    Tja, und wenn ich mich doch wieder zum Camping & Motorrad aufraffe, ist es auch beruhigend, daß der Drache auch ein bisschen zusätzlich zu dem Zeug in den beiden Lederkoffern und dem Tankrucksack wegschleppen kann!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!