Alles anzeigenHallo, bin der neue und mache gerade mit meinem neuen Motorrad Urlaub in Kroatien.
Gruß Joachim 👋😎
Herzlich Willkommen – sieht ja mit dem Kroatienbild nach einem gelungenen Start ins CB1100-Leben aus! 👍
Alles anzeigenHallo, bin der neue und mache gerade mit meinem neuen Motorrad Urlaub in Kroatien.
Gruß Joachim 👋😎
Herzlich Willkommen – sieht ja mit dem Kroatienbild nach einem gelungenen Start ins CB1100-Leben aus! 👍
Moinsen, weiter geht's. Station Schwerin am Schloss wo auch das Parlament von MV sitzt. Weiter Richtung Wismar Alter Hafen, da gab es das erste Frühstück bzw. Mittagessen. Lang ersent. Dann weiter Richtung Rerick. Baden in der Ostsee und Übernachtung am Campingplatz in Rerick. Einfach toll....... es läst keine Wünsche offen
Vg
Moin, weiter geht's. Heute Richtung Rügen gefahren. Wetter war bedeckt aber aushaltbar. Bilder sprechen für sich denke ich.war noch in Prora Kdf Projekt. Wurde neu überarbeitet. In Sasnitz wurde auch gespeist. Weiter zum Königsstuhl. Nur wären da 3 km Fußweg drin. Hatte aber dafür nicht die Zeit, muste mich noch um eine Unterkunft kümmern. Die habe ich gefunden kurz vor Arcona. Super Preis bekommen mit Frühstück. Morgen noch Arcona anfahren, und dann geht es auch schon wieder Heimwärtz. Schade, hätte gerne noch weiter gemacht ..... aber irgendwann ist auch der Urlaub vorbei. Wetter hat super durch gehalten.
Vg
Moinsen, heute Rücktour angetreten. Kap Arcona war ja Pflicht. Küste mich beeilen, da heute auf der ganzen Insel gefühlt Erntedank Fest in fast allen Dörfern war. War ja schon früh unterwegs. Eigentlich darf man ja nicht bis hoch fahren, aber nach Absprache mit den Veranstaltern könnte ich vor dem Rummel und der Polizei noch hoch düsen. Nach dem Fotoschutig ging es Richtung Heimat. Haber versucht mit lallen Fähren zu fahren. Da ja auch Bettenwechsel war auf Sa war alles auch gut voll. Bin aber wieder gut gelandet. War eine schöne Fahrt. Und würde immer wo ich war auf die CB angesprochen, egal wo. Ist auch ein Hingucker das Maschinchen ansich. Die Leute dachten immer das es ein alter neu Aufbau wäre. Bis ich sagte das es ein eine Auflage gab von Honda. Das konnten einige nicht glauben ........... Montag geht der ernst wieder von vorne los. Bilder
VG
Hi
erfreulicherweise konnte ich am Sonntag am späten Nachmittag bei 16° auch nochmal eine Runde drehen, die mich durchs Luzerner Hinterland geführt hat.
Mit und an der CB hab ich wirklich Freude. Der Motor ist ein Genuss und ich fühle mich wohl auf der Maschine.
Was doch allerdings die Stimmung unterwegs wirklich gedrückt hat, als dann der Gedanke an einen Freund kam, der vor 4 Wochen verunglückt ist. Diese Runde hätte ihm gefallen.
Viele Grüsse
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.