Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
#5.143 Habe mich entschieden das Ventilspiel zu kontaktieren, bereue es jetzt schon 😄. Was mir auch nicht klar ist wieso ich die Steuerkette anziehen muss .
Servus
Steuerkette entspannen meinst Du?. zur Kontrolle muss man
nicht entspannen. zum einstellen
mit den entsprechenden Shims
muss die Nockenwelle raus und da muss die Kette entspannt werden.
Gruß Robert
-
#5.144 Servus
Steuerkette entspannen meinst Du?. zur Kontrolle muss man
nicht entspannen. zum einstellen
mit den entsprechenden Shims
muss die Nockenwelle raus und da muss die Kette entspannt werden.
Gruß Robert
Vielen Dank für die Info
Habe ich auch so gedacht, nach Werkstatt Buch ist es anders.
Alle Ventile gut Heute noch alles zusammen montierten und hoffen das sie dicht ist 🙏.
-
-
#5.145 Warum bereust du es?
Ist schon mühsam bis man am Ventildeckel ist, konnte ihn auch nicht ausfahren, Kollege hielt ihn hoch zum kontrollieren 😄 zum guten Glück hatten alle genügend Spiel 🙏👍
-
-
-
#5.147 Servus
Der Deckel geht nach Rechts raus. Stecker Kabelbaum und Halter Bremsleitungen musste ich lösen.
Hatte ich alles gemacht aber das Ding wollte nicht runter und immer mit der Angst im Rücken wie bring ich den wieder rein 😄
-
-
-
-
#5.150 Moin,
Heute bei uns auch viele unterwegs gewesen. Muste heute kunden betreuhung vollziehen. Dachte hatte was verpast. Aber bei 8° sind viele in der Stadt gefahren. Ich warte lieber noch ein bischen. Es soll ja auch spass machen und möchte ja nicht als Michelin Mändchen auf Bock sitzen oder hängen um nicht zu erfrieren.
Bg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!