Aktuelles Foto von heute...

  • #5.142

    Gemäss einem Engländer: Weil der Motor genial ist so lange man es nicht tut oder tun muss. An die richtigen Stellen überhaupt ran zu kommen bedeutet - mehr oder weniger - das halbe Moped zu zerlegen.

    Viel Erfolg und guten Mutes sei gewünscht

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #5.143

    Servus

    Steuerkette entspannen meinst Du?. zur Kontrolle muss man

    nicht entspannen. zum einstellen

    mit den entsprechenden Shims

    muss die Nockenwelle raus und da muss die Kette entspannt werden.

    Gruß Robert

    Trau schau Wem

  • #5.144
  • #5.150

    Moin,

    Heute bei uns auch viele unterwegs gewesen. Muste heute kunden betreuhung vollziehen. Dachte hatte was verpast. Aber bei 8° sind viele in der Stadt gefahren. Ich warte lieber noch ein bischen. Es soll ja auch spass machen und möchte ja nicht als Michelin Mändchen auf Bock sitzen oder hängen um nicht zu erfrieren. :angry-screaming:

    Bg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!