Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
#5.642 Heizgriffe sind schön aber rein technisch ist ein beheizter Handschuh angenehmer da auch der Handrücken gewärmt wird. Habe die von IXS. Meistens reichen die beiden kleinsten Stufen. Batterien halten 4 Stunden und mehr durch. Nachladezeit ist halt entsprechend lang.
Welche von IXS hast Du noch mal?
IXS Heat-ST ohne App-Steuerung, oder schon den IXS Season Heat ST mit App?
(werd‘ aus der alten Diskussion hierzu nicht mehr schlau)
-
-
#5.643 Die Handschuhe sind auch schon 3 Jahre alt. Mir ist keine App bekannt. Heizstufe wird ganz old school mit dem Knopf auf dem Handrücken eingestellt. Die Teile waren mal richtig teuer. Aber gab es auch schon im Abverkauf bei Polo oder Tante Louise für 180 Euro. Sind etwas klobig aber frieren tut man wirkllich nicht und die die Taktilität ist erstaunlich gut.
-
#5.644 Gerade nachgeschaut. Bei Polo in gewissen Grössen im Abverkauf für 120 Euro zu haben. Teilweise sehr schlechte Kritik bekommen. Das kann ich so nicht bestätigen. Und wenn man im Regen rumfährt, wird irgend wann irgend etwas nass. Wer damit ein Problem hat soll sich vertrauensvoll an die Deutsche Bundesbahn wenden.
-
-
-
#5.646 Die Handschuhe sind auch schon 3 Jahre alt. Mir ist keine App bekannt. Heizstufe wird ganz old school mit dem Knopf auf dem Handrücken eingestellt. Die Teile waren mal richtig teuer. Aber gab es auch schon im Abverkauf bei Polo oder Tante Louise für 180 Euro. Sind etwas klobig aber frieren tut man wirkllich nicht und die die Taktilität ist erstaunlich gut.
Die habe ich auch. Jedoch noch nicht im Regen getestet, denn Regen und Frost mag ich nicht mehr auf dem Motorrad.
Blöd ist jedoch, wenn man die Akkus läd, sollte man sie bis zum nächsten Tragen nicht mehr zusammen stecken, da
damit automatisch die Heizfunktion eingeschaltet wird und man evtl. vergisst, sie wieder auszuschalten.
Und: mit dem Akku tragen sie recht dick am Handgelenk auf.
-
-
-
#5.648 Die Handschuhe sind auch schon 3 Jahre alt. Mir ist keine App bekannt. Heizstufe wird ganz old school mit dem Knopf auf dem Handrücken eingestellt. Die Teile waren mal richtig teuer. Aber gab es auch schon im Abverkauf bei Polo oder Tante Louise für 180 Euro. Sind etwas klobig aber frieren tut man wirkllich nicht und die die Taktilität ist erstaunlich gut.
Danke, das klingt nach denen, die ich damals angesehen habe. Und 120 Euronen klingt verlockend…
-
-
#5.649 Die Handschuhe sind wirklich gross geschnitten. Bitte anprobieren.
Wirklich wie man es mag.
Kumpel hat die in L von seiner Frau übernommen. Er trägt normalerweise XL.
Ein anderer hat 3XL mit Thermo Innenhandschuh. Und damit ganz Island bereist.
Einfach selber probieren, suchen und finden. Viel Erfolg!
-
#5.650 Apropos Handschuhe: Meine gefütterten von Held werden nicht elektrisch beheizt und sind inzwischen in die Jahre gekommen. Immer mal wieder an Stellen, an denen das Leder porös und rissig wurde trotz pflegendem Lederfetten, getapet. Sie trage ich am liebsten, so auch gestern auf der Motorradtour und wie auf dem Bild zu sehen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!