Alles anzeigenPack' mal die Jahre bis zum Abi drauf, dann wird Dein Rätsel gelöst und Deine Neugier befriedigt worden sein.
Das gezeigte Zündapp Mofa kaufte mein Vater Ende der 60er neu in blauweiß. Es war das erste motorisierte Fahrzeug in der Familie, zudem es sich ohne Führerschein fahren ließ. Diese folgten und etliche weitere Fahrzeuge mit Motoren.
All dies und der Beginn von Allem hat mich so nachhaltig infiziert, dass ich die Infektion zwar einige Jahre bändigen konnte, aber anschließend schlug sie bis heute voll zu und lässt mich nicht mehr aus ihren Fängen. Habe ich aber auch nichts gegen. Es ist eines der Betätigungsfelder für Infinite chest early learnt.
Aha...Du zählst erst nach dem Abitur...dann passt das ja wieder. Bei mir begann das "Studium des Lebens" schon mit dem ersten Lebensjahr, da war ich gleich mit mehreren Geschwistern konfrontiert... .
Für mich war das Zündapp-Mofa als Ablösung zum Fahrradfahren am Harzrand mit vielen Steigungen der Türöffner für eine deutlich variablere Freizeitgestaltung . Nie wieder habe ich den Schritt von einem zum anderen Fortbewegungsmittel so genossen wie zu jener Zeit...und ja, der Virus "ein Motor und zwei Räder" hat mich auch durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet, allerdings mit unterschiedlichen Intensitäten..