Aktuelles Foto von heute...

• #5.721

Habe noch eine 70er E-Glide, die ich gerade am Restaurieren und umbauen bin sowie eine 2015er Twin Cam Dyna Low Rider als letzte unverkleidete HD mit 2 Federbeinen, Speichenrädern und Doppelscheibenbremse (letztere als Alltagsharley).

Eine Motorradmarke darf mit jedem Buchstaben anfangen, Hauptsache es ist ein "H" !

(Honda, Harley und Hansen)

LG

Frank

• #5.722

Interesse an der orangen?

Muss noch die hintere Bremse machen und werde sie dann ausschreiben (sehr viele Neuteile, alles eingetragen).

Zwei Shovelhead sind altersbedingt zu viel und in die weiße habe ich jetzt schon etliche T€ gesteckt und die möchte ich auf alle Fälle behalten.

LG

Frank

• #5.723

Sieht gut aus. :thumbup:

Wo bekommt man denn die Abdeckung für den Soziussitz? Oder selbst gebaut?

Schöne Grüße, Henry

• #5.724

Hallo Henry,

danke, die Sitzbankabdeckung habe ich gebraucht gekauft und das kleine Lederpolster selbst gebaut, aber schon einmal auf einer japanischen Zubehörseite gesehen, ich glaube es war: webike.de

VG

• #5.725

Na wenn jetzt Harleys und Roller zum Forum gehören, dann ist die Honda Firefucker hier auch bestens aufgehoben. Sontag/Montag-Tour Eifel, Hunsrück, Saarland, Luxemburg, Ostbelgien, Eifel und retour. Birne hatte uns ja blühende Landschaften versprochen, was soll ich sagen, er sollte recht behalten. Ist aber nichts für allergiker. Hatschiii

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!