Andere Blinker

  • #51

    So wen es interessiert und gern andere Blinker (kleiner) montieren möchte. Ich hab folgende Lösung umgesetzt. Nach dem meine Kautschuk-Scheiben M8 25X5 mm gekommen sind gings los ..siehe o.a.


    Sieht wie ich finde sehr professionell aus und gedämpft wird der Blinker auch noch . :eusa-drool: Gummischeibe 5mm innen und außen ,innen mit Messingscheibe ,verschrauben ;Fertig !!


    Jetzt nur noch anklemmen,anbauen und fertig ist auch dieser dezente Umbau .

  • #53

    So das Projekt Blinker Umbau ist erfolgreich beendet und sieht richtig gut (Bilder folgen)aus ,insbesondere zu meinem Neuen Burgundy Lack :P auch die jetzt schwarz lackierte Blinker-Halterungen hinten und Lampenhalter vorn, fügen sich harmonisch ins Bild ein.


    Naja etwas in Wermut schwimme ich gerade noch :| und komme nicht weiter :


    Da ja die Lampe abgenommen werden musste zur Blinker-Montage vorn hat sich die Kabelei in der Lampe verdreht .Es geht ja extrem eng darin zu und irgendwie haben sich sicher die Kabel verschoben SO das ich trotz ellenlanger Fummelei die Streuscheibe nicht mehr montiert bekomme .
    Hab erstmal aufgehört ,sonst hätte ich in den Kotflügel gebissen... :icon-mad


    Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich das wieder hin bekomme?? Ein Foto von der korrekten Lage der Kabelage wäre extrem hilfreich ?! Möchte ja nichts zerstören ...


    Danke schon mal !!


    Gruß
    Andreas

  • #55

    Ich glaube im Werkstatt Handbuch ist ein Foto, bin aber nicht in Köln und habe keinen Zugriff derzeit.
    Ruhe bewahren, in der Mitte ist nix, der Rest bildet einen Kranz. Wird schon.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #56

    Hallo Christian,


    da ist auch noch die Griffheizung mit reingeklemmt. War schon ca. 3/4 Stunde am "Kränze wickeln " Hätt ich nur ein Foto vorher gemacht... Mist.

  • #57

    Hallo Andreas,


    mir ist nicht klar, warum Du überhaupt alle Leitungen aus dem Scheinwerfer geholt hast, aber eventuell hast Du vergessen auf "3 Uhr" und "9 Uhr" die zwei Laschen aufzubiegen und damit den "Kabelwurstkranz" zu fixieren?


    Wie Christian schon schrieb, muß die Mitte frei bleiben.


    Dann oben links den Scheinwerfer einhängen hinter dem Scheinwerfer die Leitungen noch etwas zurechdrücken und die zwei Schrauben eindrehen.


    Gruß
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #58

    Christian hat Recht, im WHB auf S. 19-8 ff. Sind Bilder drin, die kann ich aber frühestens heute Nachmittag einstellen, bin grad nicht am PC.


    Kurz gesagt muss der Kabelbaum links rum und die stromfresser rechts rum gelegt werden, und die Mitte bleibt frei. Die steckverbindungen sind oben mittig bis leicht rechts.


    Grüße
    Grisi

    ride on
    Grisi


    CB1100EX in rot
    W800 in grün

  • #59


    Hallo Grisi ,
    das wäre Klasse wenn du mir die Seite ablichten könntest . Da verlierst du echt die letzten normalgefärbten Haare bei solchem Kram :eusa-whistle:


    Ein Foto von der Lampe innen wäre natürlich am besten . hat jemand zufällig eins anliegen ?


    Gruß
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!