CB 1100 Conzepte 2016

  • #4

    Boah, lecker!! Für mich ist es die Nr. 3 mit dem roten Tank! Schön gemacht, die Knie-Einbuchtungen...


    Schaut Euch auch mal die Langversion der Osaka Motorcycle Show an - ein Traum, die Super Bol d'Or: https://www.youtube.com/watch?v=HO_WdEBOgxk (ab 7'00'')


    Heiße Grüße
    Franki

  • #5


    Wo siehst du da einen Scrambler ??

  • #6

    Hallo Strike,


    schön mal wieder von Dir zu hören. Was macht Dein neues Mopped? Hast Du die CB tatsächlich verkauft ?


    Ich habe auch keine Scrabler gesehen :icon-geek:


    Die Variante zwei ht mich ein wenig an die Thruxthon R erinnert.


    Gruß


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #8


    Ja, die CB ist verkauft und ich erfreue mich jetzt an meiner neuen Afrika Twin. Und damit
    es mir nicht langweilig wird, hat eine 12 Jahre alte nackte CB 1300 den weg zu mir gefunden. Mal sehen was sich daraus machen lässt.


    Gruß Jens

  • #9

    Hallo Strike,


    na da bin ich ja mal gespannt, was Du daraus machst.


    Würde mich freuen, wenn Du uns über Dein Projekt auf dem Laufenden hältst, ist ja schließlich auch eine CB :dance:


    Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der "Affen Twin" ??? :lol:


    Viele Grüße
    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #10

    Die sehen ja aus wie das jetzige Modell, bis auf die silberne, vermachte. Was mir nicht gefällt sind die unterschiedlichen Farben von Seitendeckel und Tank, das hatte die erste Version der CB 1100 ja auch schon. Kann man nicht mal etwas so lassen wie es ist? Wenn schon etwas verändert werden muss, dann die alte Tankform von der CB 750 mit den entrechenden Seitendeckeln...(gibt es in japan als Zubehör, sieht sensationell aus, ist leider zu teuer).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!