Euro 4 und die Folgen

  • #2

    Hy,


    Der Trend geht langsam aber sicher wieder auf ältere Bikes und Autos zurück,die Euro 4 Norm ist zwar die Zukunft für Abgase ( kann man so oder so sehen ),aber kein Leben ( Carakter ) mehr für Fahrzeuge.
    Wenn man sieht was bei manchen Motorräder für Endtöpfevolumen montiert sind,bekommt man das grauen.



    Cu
    Frank

  • #6


    Hauptsache der Auspuff macht Puff.


    Italien habe ich längst hinter mir gelassen.
    Es war einfach zu heiß.
    Über die Dolomiten ging's nach Ungarn.
    Jetzt hänge ich in Prag und überlege, Morgen
    noch einen Tag hierzubleiben, der Charme der
    Stadt hat mich heute Abend bei der Durchfahrt
    auf Anhieb gecatched. Danach schaukle ich
    Richtung Kiel. 3 Wochen on the road reichen.


    Wisedrum

  • #8


    Das Grauen und Lungenkrebs bekommen ich nur, wenn ich hinter einem Motorrad nachfahren muss - das pestet grauenvoll ( auch unsere geliebte CB ) !

    Honda City Fly 12.000km, Suzuki Freewind 28.000km, Moto Guzzi California 110.000km, Kymco Downtown 10.000km, NC700X 20.000km, NC750S , CB1100A

  • #9

    Hy,


    Bei manchen Ausfahrten war schon öfters meine Brille vom Öl verschmiert,manche olde Kisten brauchen etwas mehr als neuere.
    Aber hinter einem Katauspuff zu stehen richt unangenehmer als einen ohne,da schnüffelt man das direkte ein... :happy-jumpyellow:



    Cu
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!