CB's in den Schluchten des Balkans - Tour 2017

  • #24


    Das wird kommen :D
    Ich muß das nur zu Hause und auf der Arbeit klären.
    Bis dahin aber auch noch mal ein Klimadiagramm zur Info....
    (Quelle Wikipedia)

  • #25

    Ich habe endlich eine Antwort von dem Hotel:


    "Hallo Thorsten,
    danke für die Mail und die Anfrage ... sorry die Antwort kommt etwas später, die letzten Wochen habe ich mir zwangsweise "frei" genommen, da wir mit unserem Nachwuchls rund um die Uhr sehr beschäftigt sind ... ;)
    Es geht in Ordnung mit dem April, es passt."


    Das sieht ja also schonmal gut aus :D
    Nur ich habe mit meinem Urlaub noch keine Info.
    Für mich wäre zwar Mai besser, aber ich bin dran und hoffe morgen eine Antwort zu haben.


    Für die Zwischenzeit habe ich noch eine neue Datei in den Dropbox-Ordner geladen:
    "Adria Run.zip" (entschuldigt die Qualität, ich versuche das demnächst nochmal besser)


    Und an alle anderen gilt: wir würden uns freuen, wenn Ihr mitkommt!

  • #27

    So, die Planung nimmt deutlich Fahrt auf und es wird nun alles auch konkreter.


    Der Termin 15.04 ff. klappt und wir können gerne zu diesem Zeitpunkt fahren.
    Schwierig wird das noch mit den Hotels, da wir mit den Osterferien kollidieren. Ich bin aber an dem Thema dran.


    Da es in dem Forum bei Planung manchmal etwas unübersichtlich wird, habe ich eine Seite mit den ganzen Details erstellt. Dort werde ich immer alles aktuell halten, so daß auf einen Blick die Informationen verfügbar sind.


    Diskussion gerne hier oder in den Kommentaren der Seite.


    http://motorrad-und-touren.de/touren/kroatien


    Wer will uns denn noch begleiten? Christian, Wiesedrum,... ?
    Die Teilnehmer von Treffen in Iphofen? Schön wäre es !
    Oder einige von den neuen Mitgliedern???

  • #29



    Klar können wir, herzlich gerne.
    Richtest Du den ein oder soll ich?
    Wir müssen dann noch die Nummern tauschen.


    Max und Friedrich haben meine schon, ich schick sie Dir per PM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!