CB's in den Schluchten des Balkans - Tour 2017

  • #41

    Moin Leute,


    die Tour klingt sehr verlockend. Die Jahrestemperatur im April lädt mich allerdings nicht zu einem langen Tripp ein. Ab Juni, 20°C, ja da fühl ich mich wohl und kann auch mal ein paar tausend Kilometer machen.


    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Tripp.


    LG


    Heisch

  • #43

    Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß und schöne Erlebnisse auf der Tour von CB Fahrern auf nicht CB Motorrädern. :mrgreen:
    Ich kann leider nicht mitfahren, habe nächstes Jahr schon andere Dinge vor.


    Anfang Mai fahre ich vielleicht nach Sofia und von da aus über Montenegro, Adria wieder zurück.


    Siebenbürgen würde mich auch mal sehr reizen, vielleicht 2018...


    PS: ist gut, wenn man eine GS in Gruppe dabei hat, dann wird die CB nicht geklaut. ;)

  • #44

    Hallo TomCUX,


    Ich kannte den Film schon, aber er ist immer wieder klasse, insbesondere wenn man bedenkt, daß er auf Tatsachen beruht. Ich bewundere so etwas. Vielen Dank für das Posten.


    Meine heimlicher Traum ist, daß ich mir selbst etwas schenke, wenn ich in Rente gehe....meine eigene RTW - Round the World-Tour; natürlich auf dem Motorrad.....


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • #46


    Da wir im März umziehen, wird Mitte April sicher bei mir nicht klappen, da ist nach dem Umzug einfach noch zu viel zu erledigen und zu werkeln. :( Ich bin froh, wenn ich vielleicht mal im Mai oder Juni übers Wochenende loskomme.

  • #47



    Hallo Django,


    also Siebenbürgen kann ich nur definitv empfehlen. Ich war 2015 dort und 2016 habe ich es zumindest auf Touren gekreuzt. Müßte auch mal wieder hin.


    Im Mai bin ich evtl. nochmal im Balkan unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja. Wenn Du magst kannst Du ja mal melden, sobald Du genaueres weißt.

  • #49


    Hallo, bin grad aus dem Urlaub zurückgekommen. Ich kann diesmal leider nicht mitkommen.
    Aber vielleicht treffe ich ja mal jemanden mit CB1100 beim Motorradtreffen in Wolfach / Schwarzwald im Juni 2017. Das hat mir letztes Jahr ausgesprochen gut gefallen.
    Gruss p



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    CB1100EX schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!