CB's in den Schluchten des Balkans - Tour 2017

  • #51


    Halte uns auf dem Laufenden :), denn der Schwarzwald ist ja praktisch vor der Haustüre und da will die CB (also meine) sowieso immer hin und wer könnte ihr das verwehren? :eusa-think:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #52

    Die Planung geht weiter:


    - Das Hotel für den Anfang und den Schluß der Tour ist verfügbar, Reservierungsanfrage ist raus


    - Das Hotel in Mostar ist verfügbar und verlink. Buchen müßt Ihr selbst. Bitte aber schnell, da es schon eng wird mit Zimmern. Stornieren könnt Ihr später immer noch (kostenlos). Ist auf der Reiseseite verlinkt: hier


    - Die GPS-Daten sind in der bekannten Dropbox als Tyre-, TomTom- und Garmin-Datei


    - Eine Packliste für Motorradreisen habe ich mal auf basis der bisherigen Reisen erstellt. Ist hier zu finden. Kritik und Anregungen werden sehr gerne angenommen :)


    am Rest arbeite ich noch weiter

  • #54

    Herzlichen Dank für die optimale Planung und gute Vorbereitung der Forumstour, lieber Thorsten. Du hast wirklich weder Mühe noch Arbeit gescheut.
    Nur schade, daß dies nicht mehr Forumsteilnehmer zu schätzen wissen.
    Ich habe gestern gleich in Mostar gebucht!
    Allen Forumsteilnehmern wünsche ich Frohe Weihnachten!
    Max

  • #56

    Hallo Wisedrum, natürlich sind damit nicht diejenigen Forumsmitglieder gemeint, die - aus welchen Gründen auch immer - schon garnicht teilnehmen können. Ich meine diejenigen CBler, die mit etwas guten Willen zwar kommen könnten, aber - warum auch immer - trotzdem nicht teilnehmen.
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!