CB's in den Schluchten des Balkans - Tour 2017

  • #72



    mach dir mal keine Sorgen...Lederkombi hat das mind genau so gut im Griff.... :handgestures-thumbup:


    und ja selbvernatürlich die nächste Tour kommt bestimmt... :auto-dirtbike: :auto-sportbike:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #74


    Pöh, ich fahre dafür Im September nach Konstanza/Rumänien ans Schwarze Meer:
    http://forum.ironbutt.org/inde…eads/r2e-09-09-2017.1006/


    ...und von da aus dann eine Woche über die Karparten, Siebenbürgen und dann über Ungarn nach hause.

  • #76


    Du hast gute Ideen, lieber Jacob! Unabhängig davon, dass ich mit Euch überall hinfahren würde, würde ich Schottland und die Pyrenäen bevorzugen. In den Alpen war ich schon x-mal.


    Schottland wäre mein absoluter Favorit. Dort fährt man zwar auf der anderen Straßenseite und trinkt Bier ohne Schaum, dafür gibt es aber andere köstliche Getränke und großartige Landschaften. Man/wir könnten von Amsterdam bis Newcastle dampfen und von dort die Highlands unter die Räder nehmen. Gerne würde ich die Tour auch für Euch organisieren.


    Wie dem auch sei. Das Thema Tour 2018 eignet sich trefflich für Gespräche am Lagerfeuer auf unserer Ranch, wenn wir Zeugs braten, welches wir unterwegs überfahren haben. :lol: :lol: :lol:


    Schönen Abend


    Friedhelm

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #77


    Friedhelm, mit Dir/Euch fahre ich jederzeit gerne nach Schottland (was auch einer meiner Favoriten wäre)! :mrgreen:


    Und die Isle of Man habe ich in meiner Liste auch noch vergessen....


    (jederzeit = auch ausserhalb der offiziellen Jahrestour :dance: )

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #78

    Die Reiseplanung steht weitgehend
    Die Hotels (und unsere Ranch :eusa-whistle:) sind gebucht
    Die Kosten bleiben im Rahmen
    Petrus hat hervorragendes Wetter zugesagt
    Details wie immer hier: http://motorrad-und-touren.de/touren/kroatien


    Wir machen nun endgültig den "Sack zu" bei unserer Kroatien/Bosnien-Herzegowina Reise.
    Falls noch ein ehrwürdiges und aktives ( :icon-wink: ) Mitglied des Forums doch noch überrraschend Zeit hat -> bitte schnelltens schriftlichen Antrag mit drei Durchschlägen an die Reisegruppe. :D :D :D
    Ende Januar geht nix mehr.


    Danach gilt nur noch :auto-dirtbike:

  • #79

    Hallo Thorsten,


    auch an dieser Stelle besten Dank für die umfangreiche und perfekte Reisevorbereitung. Es wird bestimmt eine klasse Tour. Alleine hätte ich mich dort nicht hingewagt.


    Je mehr ich mich mit den Touren und Regionen beschäftige, desto höher wird die Vorfreude.


    Schönen Abend


    Friedhelm

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #80

    Schmunzellchen..... :icon-redface: :icon-redface:


    Ich werde morgen einmal mehr eine prov. Kündigung einreichen am Kiosk.....sollte ich sie bestätigen können......tja......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!