CB's in den Schluchten des Balkans - Tour 2017

  • #61

    Das nimmt so langsam richtig Form an:


    - Termin steht
    - eine Menge Material / Reiseberichte / Aufsätze als Lektüre für die Feiertage wurde gesammelt und steht bereit
    - wir sind nun 7 Motorräder mit 8 Personen
    - die Route ist im wesentlichen geplant
    - Hotels / Pensionen sind gebucht / angefragt


    ABER: es steht grade 4:3 für BMW.. Wir brauchen dringend noch eine CB :)


    Details wie immer auf der Website

  • #64


    Lieber Max,


    ich bin bin müde heute und kurz vor der Bettruhe, daher mache ich es mal kurz:
    Du hast einfach nur Recht und es wunderbar ausgedrückt :clap: :clap: :clap: :clap:

    Viele Grüße


    Thorsten


    _________________________

    1986 XBR 500 (PC15)

    2014 CB 1100 EX (SC65)

    2021 CRF 1100L Africa Twin (SD08)


    Motorräder und Touren
    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von itsme67 ()

  • #65


    Lieber Wisedrum,


    leider kannst Du ja nicht mitfahren!?!?!?


    Aber ich hoffe auf Dich bei der nächsten Tour und vor allem Dich dann auch persönlich kennenlernen zu dürfen. Zudem würde dann auch die Quote wieder stimmen.

  • #67

    Wir sind ja auch jedes Jahr auf Rab. Bislang immer mit dem eigenen Boot im nächsten Jahr werden wir uns eins leihen. Die Gegend ist wirklich toll ausgesucht und sehr kurvenreich. Mit einem Moped Trau ich mir die lange Tour aber im Moment körperlich nicht zu. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und eine unfallfreie und trockene Fahrt. Freue mich aber auf schöne Bilder und Berichte. Viele Grüße Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #68



    tja...die kleinigkeit einer woche später und die chancen würden blitzartig fast um 180° gedreht ....eine gewisse Unsicherheit bliebe denn noch......... :roll:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #69

    Hallo Alprider,
    schade wenn Du nicht mit dabei sein kannst. Du hast so gut zu unserer Truppe in Iphofen gepasst. Du warst mir, mit Deiner zurückhaltenden Schweizer Art und Deinem tollen Fahrstil, einfach sehr sympathisch. Aber verschieben können wir den Reisetermin, nach dem schon Hotels gebucht wurden, leider nicht mehr.
    Wer macht jetzt die tollen Profifotos, die Du in Iphofen gemacht hast?
    Schade!
    Viele Grüße in die Schweiz!
    Max

  • #70

    Hallo Alprider,


    leider können wir tatsächlich nicht verschieben. Wir alle hätten Dich sehr gerne dabei gehabt. Ich freue mich noch heute, wenn ich die Bilder unserer gemeinsamen Tour in Iphofen betrachte.


    Aber: Die nächste Tour kommt bestimmt !!!!


    Herzliche Grüße


    Tatjana & Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!