CB's in den Schluchten des Balkans - Tour 2017

  • #81


    ? :?:


    Kiosk?
    Provisorisch?
    Kündigen?

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #82

    euromillions ;)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #83

    Nach langer Zeit nun auch in diesm Thread mal endlich wieder ein Beitrag :D :


    Wir sind alle heil (fast jedenfalls) von der Tour zurück und ich muss einfach mal sagen, daß es mir hervorragend gefallen hat. Die Truppe war super. Das waren nicht nur einfach Forenmitglieder, sondern deutlich zu Recht ist mehr als einmal das Wort "Freund" gefallen. Ich würde mit Jedem der dabei war sofort wieder fahren!


    Die Tour fand ich insgesamt sehr spannend, auch wenn sie eventuell für den einen oder anderen gelegentlich etwas anstregend war. Aber daraus werden auch die Abenteurgeschichten geboren :cool:


    Danke, daß Ihr dabei wart!


    @alle anderen: Ihr habt etwas verpaßt!!


    Leider habe ich die nächste Woche aus beruflichen Gründen keine Zeit für einen ausführlichen Bericht, der folgt aber bestimmt...versprochen!


    Vorab daher einfach mal ein paar Bilder der letzten tollen Tage:


    [album]922[/album][album]923[/album][album]924[/album]
    [album]925[/album][album]926[/album][album]927[/album]
    [album]928[/album][album]929[/album][album]930[/album]
    [album]931[/album][album]932[/album][album]933[/album]
    [album]934[/album][album]935[/album][album]936[/album]
    [album]937[/album][album]938[/album][album]939[/album]
    [album]940[/album][album]941[/album][album]942[/album]
    [album]943[/album][album]944[/album][album]945[/album]
    [album]946[/album][album]947[/album][album]948[/album]
    [album]949[/album][album]950[/album][album]951[/album]
    [album]952[/album][album]953[/album][album]954[/album]
    [album]955[/album][album]956[/album][album]957[/album]
    [album]958[/album][album]959[/album][album]960[/album]
    [album]961[/album][album]962[/album][album]963[/album]
    [album]964[/album][album]965[/album]

  • #84

    Lieber Thorsten, zu aller erst - Ehre wem Ehre gebührt- Dir ein ganz großes Lob für die hervorragende Planung und Durchführung unserer Tour. Sie war ja nicht nur auf Kroatien beschränkt war, sondern fand auch in Slowenien und Bosnien statt. Daher könnte man wohl statt " Kroatienreise" besser von einer " Balkanreise sprechen. Ich habe zwar morgen noch weitere 430 km Rückfahrt vor mir, bin aber froh und glücklich (und auch ein wenig Stolz!) mit Dir und den anderen, wirklich guten Motorradfahren und echten Kumpels über 3600 km gemeinsam zurückgelegt und erlebt zu haben. Ja, Du hast uns manchmal z.B. mit 10 Stunden Fahrt, bei nur zwei Pausen, ganz schön gefordert und an unsere Leistungsgrenzen herangeführt. Aber, im Endeffekt haben alle Teilnehmer nicht nur durchgehalten, sondern sich auch, trotz Schnee und Frost in den Bergen oder gar extremer, gefährlicher Sturmsituation, von Deiner Motorradleidenschaft anstecken lassen. Kein professioneller Veranstalter hätte dies - gegen sehr viel Geld- so gut machen können. Du hast uns immer gut und sicher geführt. Hast uns bei Deinen Motorradfreunden immer ein günstiges, zugleich gutes Quartier verschafft, uns in hervorragende Restaurants geführt und alle Touren waren einfach traumhaft. Dafür ganz herzlichen Dank lieber Thorsten!
    Max

  • #87

    Ganz herzlichen Dank, lieber Thorsten für Deinen tollen und interessanten Reisebericht, der so perfekt ist, wie Deine Planung und Durchführung unserer Tour es war. Besser kann man eine Motorradreise nicht durchführen. Dafür, und besonderes für Deine symphatische, stets freundlich nette Art natürlich auch, herzlichen Dank. Es war mir eine große Freude, ja eine Ehre, mit Dir zu reisen. Weiterhin gute und sichere Fahrt bei allen Deinen Touren wünscht Dir und Tartjana Dein Max.

  • #89


    Hallo lieber Jacob,


    ....eine Tour der Leiden war es wahrlich nicht. Im Gegenteil, es hat uns allen riesen Spass gemacht, mit Thorsten zu reisen. Die Tour war perfekt organisiert und durchgeführt und für jede Herausforderung gab es eine gute Lösungen.


    Ich hoffe auf eine Wiederholung in gleicher bzw. ähnlicher Besetzung zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort.


    Auf von meiner Seite ganz herzlichen Dank an Thorsten und Tatjana und allzeit gute und sichere Fahrt den beiden auf ihren Motorradreisen.


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #90

    Hallo Thorsten,


    ich konnte im Frühjahr leider nicht nach Kroatien mitkommen und überlege nun, im Herbst selber mal einen Abstecher dorthin zu machen. Derzeit sammle ich Anregungen für schöne Strecken und Orte zum Verweilen.
    Leider funktioniert der Link auf Deinen Reisebericht nicht mehr. Kannst Du mir den mal zukommen lassen, wenn noch vorhanden evtl auch die Steckendaten?


    Danke und Gruß Stefan

    CB1100EX schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!