Zoomige E-Mobil-Warp-Erlebnisse im Zeitraffertieffliegermodus sind bestimmt lustig und ziehen bei einigen sicherlich auch werbewirksam voll rein.
Ist man erstmal vom Gefühl und dem Gedanken abgedriftet- und gekommen, wen man mit was beschleunigungsmäßig wie abziehen, versägen und hinter sich stehen lassen kann oder könnte, ist es ziemlich egal, mit welchen Zahlen für Beschleunigung und Durchzug ein Fahrzeug, ganz gleich mit welcher Motorisierung, zu brillieren weiß.
Fahrspaß kommunziert ein Fahrzeug nicht nur dann, sondern bereits weit davor, auf ganz andere Art und Weise. U.a auch durch die Möglichkeit der eigenständigen und selbstausgeführten Gangwahl nebst Schaltarbeit beim Motorradfahren, die für mich einen nicht unerheblichen Teil seines Reizes ausmacht. Eben oldschool. Wie das Aussehen. That's what I think. Einige andere, unter ihnen vermutlich mancher CB-Fahrer, mögen das auch denken und so empfinden.