Alles anzeigenSinnvoll halte ich diese neue Selbstauskunft natürlich auch nicht – aber es hat mich trotzdem etwas beruhigt, da daß von einer wohl ursprünglich angedachten regelmäßigen FAHRprüfung nun das übrig geblieben ist. Ich ordnete das jetzt ein als geschickte politische Lösung, eine kaum stoppbare Initiative einfach in eine Sackgasse zu steuern, wo sie kaum noch Schaden (bzw. Fahrverbote) erzeugt. Klar, so eigentlich sinnlos, und kostet Verwaltung/Zeit.
(Gut, das wir jetzt endlich in der Lage sind, alle Fehler auch der verstecktesten Hinterbänkler bei „den“ Grünen aufzudecken: z.B. soll ja ein in der letzten Legislaturperiode ehemaliger deutscher (sicher grüner) Verkehrsminister mit seiner skurrilen Maut schon wesentlich mehr finanziellen Schaden angerichtet haben — ob nun aus fehlendem Sachverstand oder nur aus den Verstand lähmender Profilierungsfixiertheit heraus, es spielt für den Steuerzahler letztlich keine Rolle. Ach ja, zwar noch geheim, aber demnächst werden die Eisbären aufdecken, daß die Grünen schuld sind, daß ihnen die Eisschollen unter den Pfoten wegschmelzen 🤣)
Die EU geht nun weiter auf Ihrem Weg: Noch mehr Bürokratisierung und jede Menge kleine Schikanen.......