Beiträge von ClassicBikeFan

    Die EU geht nun weiter auf Ihrem Weg: Noch mehr Bürokratisierung und jede Menge kleine Schikanen.......

    Tja, deshalb (wegen der genannten "rechtsnationalen Verbote") fahre ich ja noch zwei ältere BMW-Boxer ;) :saint: . Aber die GRÜNEN würden - wenn sie könnten - auch diese noch verbieten. Oder mich zwingen den Elektromotor meiner Bohrmaschine einzubauen. :D ;( :D

    Hallo,

    Der EU-Ausschuss für Verkehr und Touristik stimmt über den Vorschlag von Frau Delli voraussichtlich erst am 7. Dezember ab (so sagen es mirh zwei Mitglieder dieses Ausschusses). Erst wenn der Ausschuss zustimmen sollte, kann man von einem Vorschlag des Ausschusses sprechen. Derzeit trägt das Original-Dokument nur die Unterschrift von Frau Delli (GRÜNE). Richtig ist, dass auch einige Vorschläge der Kommission "skurril" sind.

    Beste Grüsse,

    Der BVDM kennt die "Wahrheit", weil dieser Artikle auf der BVDM-Webseite ausschließlich aus einem Original-Dokument aus dem EU-Verkehrsausschuß zitiert. Das Orginal-Dokument ist in dem Artikel auf der BVDM-Webseite hinterlegt. Jeder kann lesen und selbst nachvollziehen. Tatsächlich ist die GRÜNE, Frau Delli, dafür verantwortlich. Sie hat diesen Bericht geschrieben und exakt so vorgelegt. Aber, noch ist nichts entschieden. Ich bin persönlich im Kontakt mit den EU-Entscheidungsträgern auf der deutschen Seite. Der Widerstand ist enorm.

    Stimmt!!! Exakt auch meine Erfahrung!

    JA, ich habe mich auch gewundert, weshalb mein Kettensatz bereits innerhalb von 20.000 Kilometer erneuert werden musste. Nun, meine Kette hat sich unterschiedlich gelängt. Je nach Umdrehung des Hinterrades war diese entweder extrem stramm oder locker. Ich denke, das ist ein undrückliches Zeichen für den Verschleiß. Meine Fahrweise ist eigentlich tourenmässig, nur gelegentlich nutze ich die Power des Motorrades richtig aus.