Ich träume von...

  • #4


    Also das Kaufen wäre derzeit weniger das Problem...aber wo parkieren bzw. Unterbringen?

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #5


    Dann muß halt eine BMW weichen..... :eusa-whistle:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #7



    Einer Garage, in der zeitgleich verfügbar sind:


    - eine ewig lebende CB1100 EX
    - meine restaurierte XBR 500
    - die neue CRF 1000 L Africa Twin
    - eine YZF-R1 oder Suzuki GSX-R 1000
    - ein Cafe Racer
    ...
    und viel Platz für ein paar alte Lieben :cool:

  • #8

    ...einer aufgeräumten und sauberen Garage, in der meine Rotaxen in Würde altern können und die neue CB frei zugänglich, eine Garage, die frei von Hundehaarknäuelen ist und in der ein paar weniger Fahrräder stehen.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

  • #9

    Eine Loftartige Halle, in die ich direkt hineinfahren kann und in der ich auch wohne, freie, kurvige, trockene Straßen, leicht hügelig ohne Ampeln und ohne Kreuzungen, einfach mal frei dahingleiten ohne dauernd bremsen oder anhalten zu müssen, Motorradfahren, wie es früher vielleicht mal war, aber wohl nicht mehr ist. Ein Ein- oder Zweizylinder mit Kickstarter und tollem Sound und Zeit auf Tour zu gehen ....
    An Träumen mangelt es nicht ...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #10

    "Don't dream it, be it!", heisst es so treffend in der Rocky Horror Picture Show.
    Auf der anderen Seite, Träume sind Schäume!


    Den eingangs erwähnten Enfield Traum habe ich auch jüngst geträumt.


    Und dann bin ich wach geworden. Der eine Wecker hieß Platzmangel und wenig
    Bereitschaft, mir noch eine Motorrad an die Backe zu binden.


    Die anderen Alarmglocken klingelten ihr Lied vom Indischen Produktionsethos/standard, was weiss ich denn schon so genau. Aber so genau möchte ich das dann doch nicht wissen.... :lol:


    Träume sind ganz nett, ohne wäre doof.
    Im Gegensatz zu obiger Forderung ist es für manche von ihnen
    von Vorteil, wenn sie im Reich der Träume bleiben, beispielsweise
    der Enfield Traum.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!