Andreas und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch. Besten Dank für die freundliche Aufnahme eines "Rückkehrers" in den Kreis der CB-Fahrer und die gelungene Organisation.
Liebe Grüße
F.
Andreas und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch. Besten Dank für die freundliche Aufnahme eines "Rückkehrers" in den Kreis der CB-Fahrer und die gelungene Organisation.
Liebe Grüße
F.
Alles anzeigenSehr schön,das freut mich ,warst ja wirklich länger nicht dabei.Wie schaut's aus bei dir mit dem Hotel? Viele Grüße Frank!
Hallo Frank,
stimmt! Das letzte Mal war ich in der schönen Seehafenstadt dabei. In den Folgejahren war immer etwas, warum es nicht ging.
Ich habe noch ein Zimmer im Hotel Sonnenblick buchen können, passt also alles!!!
Herzlichen Dank für´s Kümmern und die Orga.. Wir sehen uns Ende August.
Beste Grüße
Friedhelm
alprider: Wär ja schon cool, wenn du ebenfalls an dem Treffen teilnehmen würdest.
Alles anzeigenMoin,
die Seehafenstadt Emden wird dabei sein!
Das Hotel ist eine gute Wahl, vor Jahr und Tag waren wird schon einmal dort für ein/zwei Tage.
Anmeldung ans Hotel geht raus.
Danke für Planen und Organisiseren
!!
Beste Grüße
Hallo zusammen,
auch ich werde nach längerer Abwesenheit mal wieder dabei sein (von Freitag auf Sonntag) und freue mich auf alte und neue Bekanntschaften.
Herzliche Grüße
Friedhelm
Alles anzeigenMeine Blessuren sind nicht weiter schlimm. Finde ich jedenfalls. Eine Schmerzensgeldforderung leite ich nicht ein. Polizei war nicht geholt worden. Einzig, ein Polizist nicht im Dienst bot sich mit aufschreiben gleich als Zeuge an. Der Rest wird sich Morgen finden. Jetzt telefoniere ich eine Runde.
Zunächst ist mal gut, dass dir offensichtlich nichts Schlimmes passiert ist. Dennoch: Ich würde mich zeitnah ärztlich untersuchen lassen, besser ist besser.
Deine Rechtsschutzversicherung brauchst du übrigens nicht zu aktivieren. Du kannst direkt zu einem Rechtsanwalt deiner Wahl gehen (empfohlen). Die Anwaltskosten sind Teil deines Schadenersatzanspruches gegen die gegnerische Haftpflichtversicherung.
Beste Grüße
F.
Alles anzeigenNach Feierabend kurz raus aus der Suppe
...geht das schon wieder los mit den schönen Fotos
Alles anzeigenMaschine (wegen Saisonkennzeichen auf Hänger) zur 24.000er-Inspektion gebracht. Zum Glück war gutes Wetter, sonst wäre das neuliche Putzen glatt umsonst gewesen. Brauche jetzt neue Reifen (ist dann erst der 3. Satz), nach den jetzt 25.000km Bremsbeläge vorn, Öl- und Filterwechsel etc. Die von mir eigentlich erwartete Ventilspielprüfung soll dagegen zwar vorgegeben aber eigentlich verfrüht sein – vor der 48.000er merke man da eigentlich nix. Denke vertrauensvoll, das stimmt so, und wird ja auch ohne schon teurer als die bisherigen Inspektionen…
25.000 km und schon der 3. Reifensatz??? Bei mir hat ein Reifensatz ca. 16.000 km gehalten. Zum Thema Ventile: Der Hondahändler hatte mich seinerzeit verständnislos angeschaut, als ich bei 52.000 km um Überprüfung des Ventilspiels bat (die restlichen Wartungsarbeiten habe ich immer selbst gemacht) und meinte, dass dies bei der CB gar nicht nötig sei.
Alles anzeigenDas sollte mir Mahnung sein! Ich bin auch im AT Forum und frage mich, ob ich die CB verkaufen sollte - will es aber nicht … 🤪
… wir werden sehen …
Tue es nicht!!!
Alles anzeigenBrötchen holen...
Du quälst mich mit deinen Fotos, sowohl hier als auch im AT-Forum. Jedesmal wenn ich die schönen Bilder sehe, hadere ich damit, dass ich meine CB zu Jahresbeginn verkauft habe.
LG
F.
Ich habe vor knapp zwei Wochen in Prad in der Pension Astoria übernachtet und war sehr zufrieden.
Alles anzeigenHallo Wisedrum,
soweit mir bekannt, steht deine CB unter einer Plane auf der Straße. Wie sind deine Erfahrungen mit Passform und Haltbarkeit? Welche Abdeckplane kannst Du für die CB 1100 A empfehlen (Modell, Größe, usw)?
Besten Dank für Deine Antwort im Voraus!
LG
F.
Danke für die rasche Antwort, lieber Wisedrum. Dann probiere ich dies mal aus.
LG
F.