Alles anzeigenNach Feierabend kurz raus aus der Suppe
...geht das schon wieder los mit den schönen Fotos
Alles anzeigenNach Feierabend kurz raus aus der Suppe
...geht das schon wieder los mit den schönen Fotos
Wenn dich das tröstet, meine ist schon seit paar Tagen auf der Bühne zum Winter Check, aber eigentlich mehr putzen .
Obwohl der Sonnenschein es in der Gashand kribbeln lässt.
Tochter ist mit ihrer MT03 schon wieder unterwegs(6 Grad), eine ganz "verrückte",mit über 15 000 km im Jahr.
Sorry, da bin ich raus.
Gruß Schenker
Alles anzeigenAm Freitag waren Robsen und ich auf dem großen Teilemarkt in Neuruppin / Wulkow. Da gab es auch ein paar "Exoten" zu sehen. Ansonsten sind ja hier mehr die Ostfahrzeuge, wie Simson, MZ, Trabant & Co., vertreten. War ein toller Tag bei bestem Wetter.
Hat etwas Ähnlichkeiten mit der CB. Aber ist ja auch erst Bj 79 das Krad.
Vg
Alles anzeigenNach der 24.000er-Inspektion mit neuen Reifen (Bridgestone T32) zurück in die Winterhöhle „getragen“:
Sieht schwer nach Motorrad-Box Dachau aus.
Alles anzeigenSieht schwer nach Motorrad-Box Dachau aus.
Sieht nicht nur danach aus! 👍
(Offenbar warst Du auch schon dort!)
Alles anzeigenSieht nicht nur danach aus! 👍
(Offenbar warst Du auch schon dort!)
Hab meine dort gekauft - ein wirklich sehr guter Laden.
Alles anzeigenHab meine dort gekauft - ein wirklich sehr guter Laden.
Ja, kann ich auch voll bestätigen: sehr nett und kompetent! Super (auch geduldige) Unterstützung damals bei der ja nicht einfachen Sonderausstattung des dort Ende 2018 gekauften Neufahrzeugs über den Winter. Und den Hänger haben sie mir auch (wie schon April 2019 zum damaligen Transport zu Hepco&Becker nach Pirmasens) erneut ohne Berechnung geliehen, da ich diesmal nur so mit Saisonkennzeichen den Novembertermin realisieren konnte, natürlich mit Hilfe beim Ab- und Wiederaufladen. (2019 hatten sie mich sogar überredet, den Hänger zu nehmen, und nicht bei Dauerregen nahe 0°C mit der neuen Maschine nach Pirmasens zu reiten.) Fühle mich also dort gut aufgehoben.
cbwolfi: Für Dich halt leider etwas weit…
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.